Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach 13 Jahren wieder dabei...
#18
(17.04.2018, 00:02)han_solo1983 schrieb: Hab jetzt so einen weißen Ring um die Stichstelle endeckt... aber nach Studium des Forums ist das wohl nach dem Dehnen häufig so, oder?

Dabei handelt es sich um den Beginn von Wildfleisch. Das kommt immer bei frischen PA. Der Ring übt mechanischen Druck auf den Rand des Stichkanals aus und als Polsterung dagegen bildet sich ein Fleischring. Das sieht die ersten Monate nicht toll aus, dagegen kann man nichts Vernünftiges machen, außer warten. Bei mir war die Wulst nach ca. 9 Monaten weg. Ca. 6 Monate nach dem letzten Dehnschritt, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich würde nicht mehr desinfizieren. Du hast keine offene Wunde mehr, wenn Du schon dehnen durftest. Dein Urin reicht völlig. Desinfektion trocknet die Haut aus. Kamille- oder Salzbäder halte ich für OK. Schaden tunse nicht.

Geduld und einfach in Ruhe lassen sind das Beste. Nicht zu schnell dehnen und Dein Lümmel wird es Dir danken.

Gruß
Jan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach 13 Jahren wieder dabei... - von Joe. - 24.03.2018, 12:36
RE: Nach 13 Jahren wieder dabei... - von Joe. - 25.03.2018, 00:45
RE: Nach 13 Jahren wieder dabei... - von Joe. - 24.03.2018, 19:01
RE: Nach 13 Jahren wieder dabei... - von Joe. - 24.03.2018, 19:38
RE: Nach 13 Jahren wieder dabei... - von Joe. - 25.03.2018, 21:32
RE: Nach 13 Jahren wieder dabei... - von Joe. - 26.03.2018, 12:34
RE: Nach 13 Jahren wieder dabei... - von jan-rieken - 17.04.2018, 08:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste