Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIE hat Schmerzen. Erfahrungen mit Drahtstärken?
#6
Tchja, dass es Deiner Partnerin so unangenehm ist, ist nicht glücklich. Der PA ist ja nicht nur für die Frau idR geil. Meine sagt aber, sie spürt von 6x19mm nichts. Ich trage ihn in 16x6cm, aber gut, es macht ihr wenigstens nichts aus und ich genieße den Reiz in der HR sehr.

Wie fühlen sich die Schmerzen denn konkret an? Ein PA macht einen Schwanz sperriger, weil ja die HR vorne quasi um den Ringdurchmesser erweitert ist, wo sie sich sonst platt zusammendrückt. Wenn Du also 8mm trägst ist er fast ein cm dicker. Hat sie Schmerzen weil er insgesamt zu dick ist oder gibt es Schmerzen vom Ring selber (Kugel, scharfe Ecken)?

Ich hatte vor einer 2-jährigen Pause immer einen 6er drin. Das Loch wächst nicht mehr zu. Es schließt sich aber optisch voll, nur beim Wasserlassen kommt trotzdem ein Strählchen raus. Bei 8mm ist es ahnlich, schätze ich. Das Gewebe ist bestrebt, sich zusammenzuziehen. Da machen 6 oder 8mm keinen Unterschied, glaube ich.

Ich würde ihn im Alltag tragen und wenn halt nötig zur Kopulation rausnehmen. Nicht schön, aber was solls.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SIE hat Schmerzen. Erfahrungen mit Drahtstärken? - von jan-rieken - 27.06.2018, 14:53
RE: SIE hat Schmerzen. Erfahrungen mit Drahtstärken? - von Pater Braun - 10.03.2022, 06:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste