Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung und Fragen ...
#1
Hi,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen PA stechen zu lassen. Was mich bis jetzt noch davon abhält ist die Tatsache, dass ich jeden Tag Radfahre (vorzugsweise Rennrad). Wie ist das mit den Radhosen ? Problemlos möglich (natürlich nach dem Abheilen) oder ist da dann immer was im Weg, scheuert, stört oder ähnliches. Man sitzt ja auf dem Satttel doch teilweise recht lange. Ich habe bis jetzt im Netz noch keine aussagekräftigen Infos finden können. Wäre toll, wenn es hier Radfahrer gibt, die berichten können.
Und gibt es ein Studio in Würzburg oder der näheren Umgebung das empfehlenswert ist ?

Viele Grüße und hoffentlich viele Infos  Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung und Fragen ... - von cypher - 26.07.2019, 17:22
RE: Vorstellung und Fragen ... - von pirken - 31.07.2019, 23:31
RE: Vorstellung und Fragen ... - von schamajim - 01.08.2019, 16:41
RE: Vorstellung und Fragen ... - von cypher - 03.08.2019, 16:51
RE: Vorstellung und Fragen ... - von schamajim - 05.08.2019, 15:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste