Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhältnis Ringgrösse - Fleischbrücke
#2
Ich bin auch mit einem relativ großen Ringdurchmesser gestartet (22mm) und auch der hat gedrückt, da ich nicht beschnitten bin, nicht nur beim Sex, sondern immer wenn die Vorhaut über dem Ring lag. 
Das Druckgefühl wird mit zunehmender Drahtstärke weniger. Mit 4mm war es deutlich besser, mit 5mm keine Probleme mehr.
Also Augen zu und durch und dehnen so bald es vertretbar ist.
Es gibt ovale Ringe, gucke mal bei Discount Piercing.
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass die wirklich bequem zu tragen sind.

Vom Grundsatz her ist deine Idee einer großen Fleischbrücke nicht falsch
Das lässt dir genügend Spielraum beim Dehnen und du musst keine Sorgen vor einer Spaltung haben.

Ich selber bin jetzt bei 10mm und meine Fleischbrücke hat noch 15-16mm

Gruß Joe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verhältnis Ringgrösse - Fleischbrücke - von Joe. - 04.07.2020, 22:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste