Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein problem mit PA
#7
Ich habe Prontolind Spray und Gel bei meinen Nippeln benutzt und hatte keinerlei Probleme bei der Heilung.
Mit dem Spray habe ich 1x pro Tag reichlich eingesprüht, dann ein Küchentuch einmal gefaltet und die Kante ebenfalls eingesprüht. So konnten die Nippel etwas einweichen und mit dem Tuch dann die Barbells vorsichtig gesäubert.
Anschliessend habe ich das Gel aufgetragen.

Zum Dehnen habe ich auch das Prontolind Gel genutzt und hatte keinerlei Probleme oder gar grosse Schmerzen.

Gestochen mit 1,6mm und aktuell (Endmass) 3mm.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein problem mit PA - von russian_guy - 05.07.2021, 18:12
RE: Mein problem mit PA - von Mike-4 - 06.07.2021, 09:44
RE: Mein problem mit PA - von russian_guy - 07.07.2021, 16:23
RE: Mein problem mit PA - von thunder - 19.07.2021, 20:14
RE: Mein problem mit PA - von russian_guy - 22.07.2021, 13:30
RE: Mein problem mit PA - von thunder - 22.07.2021, 19:52
RE: Mein problem mit PA - von Mainzer - 17.09.2021, 21:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste