Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auskunft zu PA in Sauna, FKK
#11
@69-chris
So wie du es beschrieben hast, ist der Normalzustand und so stellt man es sich vor. Absolut richtig!

Nur gibt es auch Ausnahmen und um diese geht es bei der Fragestellung. Wie oben beschrieben, habe ich da auch eine andere Erfahrung gemacht - abweichend vom Normalen.

Daher einfach mal gefragt hier. Aber natürlich auch verständlich, wenn es bis dato keine Abweichung gab.
PA
04.2022 - 3.2x20
06.22 - 4x16
08.22 - 5x19
11.22 - 6x19
12.22 - 7x19
12.22 - 8x19
2023 -12x12
Zitieren
#12
Ich denke eher, dass Du auf den Einen getroffen bist, der (egal welches Thema) immer kompliziert ist. Diese Leute gibt es halt auch.

Man muss sich dann einfach freuen, dass das Einzelfälle sind und der überwiegende Rest besser ist.

lg chris
Zitieren
#13
Danke Chris. vermutlich hast du da sogar absolut recht.
Vielleicht hängt es auch an den Saunen und dem Publikum. Ich bin da unterschiedlich unterwegs. Manche sind Männerlastig und manche sehr gemischt hinsichtlich Publikum(Besucher. Bei letzteren merkt man nur, dass es Blicke gibt, Frau schubst Partner an oder es wird darüber getuschelt, aber nicht angesprochen.

Von einem Bekannten habe ich Ähnliches erfahren. Daher mein Interesse, bzgl Fragestellung
PA
04.2022 - 3.2x20
06.22 - 4x16
08.22 - 5x19
11.22 - 6x19
12.22 - 7x19
12.22 - 8x19
2023 -12x12
Zitieren
#14
moin moin

Im Winter wo ich ein weiteres mal in der Sauna war, lief auch n junger Mann mit nem Pa-Reverse rum. Das sah so geil aus, das ich ihn nach immer wieder hinstarren angesprochen habe um Einzelheiten aus erster Hand zu erfahren. Ihm waren zuvor schon meine neugierigen Blicke aufgefallen und hat mir unter Anderem auch dieses Forum empfohlen. Eine halbe Stunde habe ich ihn Löcher in deb Bauch gefragt und nun habe ich seit Freitag den 25.08.2023 19uhr selber einen PA-Reverse. Damit wollte ich sagen, das man die Sauna auch so nutzen kann. Bin schon gespannt darauf was er sagt sollten wir uns wieder mal da treffen.

matze
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#15
Das finde ich sehr vorbildlich, matze64. Nicht immer nur heimlich danach schauen, sondern wirklich aktiv angesprochen. Der Träger war sicherlich auch stolz darauf und fand es auf eine gewisse Art auch respektvoll, bzw wertschätzend.
Danke für deinen Beitrag.
PA
04.2022 - 3.2x20
06.22 - 4x16
08.22 - 5x19
11.22 - 6x19
12.22 - 7x19
12.22 - 8x19
2023 -12x12
Zitieren
#16
moin

@Loxi, da hast du völlig Recht. Anfänglich schüchternd antwortend, wie gesagt er ein junger Mann, schätzungsweise Anfang 20, ich ein alter Sack 59 (könnte sein Opa  sein), hat er dann aber schnell gemerkt, das ich durch meine Fragen wirkliches Interesse signalisierte und er darauf hin immer euphorischer mit einem strahlen in den Augen berichtete. Stolz allein kann es nicht beschreiben, er fühlte sich so wie er ist angenommen. Um so mehr hoffe ich ihn wieder zu sehen, um ihn das Ergebnis seines Mutes zu präsentieren. Was meint ihr, wann kann ich das erste Mal nach der Krönung in die Sauna?

mfG

matze
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#17
Ich werde jetzt auch wieder in die Fkk Therme fahren, um eventuell einen zu treffen der Intimpiercing trägt
um vielleicht mal ins Gespräch zu kommen. Ist mir auch egal wenn andere große Augen machen und ihren
Partner an schuppsen er soll mal gucken was ich alles drin habe, andere sind tätowiert und andere tragen Piercing.

VG
Zitieren
#18
Da hast du recht, pa12.
Nur ist mein Eindruck, dass bei Intimpiercings nochmals anders geschaut wird, insbesondere beim Penis. Zum einen eher seltener und zum anderen denkt jeder, dass dies ziemlich heftig ist, wenn dort durchgestochen wird. Außerdem wird der Penis vermutlich auch anders eingestuft, als ein Piercing im Bauchnabel, Brust oder Lippe usw..
Intimpiercings bei Frauen sind da auch nicht so wahrnehmbar - außer sie präsentieren sich.

Auch muss ich feststellen, dass sehr wenig Männer (in der Sauna) ein Intimpiercing haben.

Umso besser, wenn du PA12 hier offen und positiv hausieren gehst. Vielleicht kriegen es viele mit, dass es etwas ziemlich normales ist heutzutage und jedem möglich ist.
PA
04.2022 - 3.2x20
06.22 - 4x16
08.22 - 5x19
11.22 - 6x19
12.22 - 7x19
12.22 - 8x19
2023 -12x12
Zitieren
#19
moin

Genau so ist es @Loxi, es fängt bei uns an. Wenn wir dafür offen sind das Andere dafür nicht offen sind, haben wir keine Erwartung mehr an Andere. Das spühren Andere unterbewusst, das du keine Erwartung an sie hast und verlieren ihre natürliche Verteidigungshaltung und können sich dann wann auch immer dafür öffnen. Das Gleiche passiert auch mit uns. Erst wenn wir keine Erwartung an Andere haben, können wir uns frei und offen bewegen. Das nennt man dann positive Ausstrahlung.

in Dankbarkeit

matze
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#20
(31.08.2023, 08:07)Loxi schrieb: Da hast du recht, pa12.
Nur ist mein Eindruck, dass bei Intimpiercings nochmals anders geschaut wird, insbesondere beim Penis. Zum einen eher seltener und zum anderen denkt jeder, dass dies ziemlich heftig ist, wenn dort durchgestochen wird. Außerdem wird der Penis vermutlich auch anders eingestuft, als ein Piercing im Bauchnabel, Brust oder Lippe usw..
Intimpiercings bei Frauen sind da auch nicht so wahrnehmbar - außer sie präsentieren sich.

Auch muss ich feststellen, dass sehr wenig Männer (in der Sauna) ein Intimpiercing haben.

Umso besser, wenn du PA12 hier offen und  positiv hausieren gehst. Vielleicht kriegen es viele mit, dass es etwas ziemlich normales ist heutzutage und jedem möglich ist.

Ich gehe sehr häufig in die Kristall Therme zum FKK schwimmen und saunieren. Ich habe mit meinem PA noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Es wird ganz selten mal kurz geschaut, mehr aber auch nicht. Ich denke das Piercings mittlerweile gesellschaftsfähig sind. Aber stimmt schon, Intimpiercings bei Männern sind sehr selten. Leider.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste