Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Penisvergrößerung/Verlängerung
#1
Schöne Grüße in die Runde

Hat jemand von euch schon mal über eine Penisvergrößerung Verlängerung nachgedacht bzw schon durchführen lassen.

Mfg
Zitieren
#2
Hallo an alle,

da muss man erstmal wissen was ist die richtige Größe und Stärke, bevor man
sein Teil vergrößern und verlängern lässt. Meiner ist im schlaffen Zustand 4x13cm und
bin nicht beschnitten. Wenn er erregt wird ist er 5,0 x 17cm reicht das oder muss man
was unter nehmen. Wie sind den so euere Maße vom Penis wäre auch mal interesant.

Vg
Zitieren
#3
Naja vergrößern denk ich würden sehr viele gerne nur ist die Frage ob es notwendig ist und ob man es zahlen kann. Alles unter 9cm geht sehr in Richtung zu klein und unter 6 is es glaube sogar schon richtung Micropenis. LAut meines wissens übernimmt die Kasse erst bei Leidensdruck und Micropenis die Kosten um das zu ändern. Ich hab selbst schon überlegt wegen einer Vergrößerung , aber mich haben die kosten abgeschreckt , sind immerhin um die 6000€ die so eine OP kostet und dann noch die gefahr das was schief geht .Ich hab mit 9*4 schlaf und 13*6 steif , nicht sehr viel was mich auch überlegen lässt deswegen , und beschnitten . Man muß halt genau überlegen das man da auch nur knapp 30% länge dazugewinnt wenn es schonend gemacht wird , ja es gibt welche die versprechen bis zu 50% aber das is dann nicht sehr schonend und kann oft auch probleme geben , noch öfters als bei den 30% eh schon , heißt also , will ich für 3cm mehr in kaufnehmen das ich vllt keinen richtig steifen mehr bekomme oder evtl auch am ende unfruchtbar bin weil der Operateur versehentlich die Samenleiter zuweit dehnt und die einen riss haben den man übersieht usw... .
Zitieren
#4
Es ist eh so ne Sache: Verlängerung wird durch das Kappen des Bändchen erreicht, das den Schwanz am Znterbauch hält. Dadurch gleiten die Schwell Körper weiter raus, der Schwanz wirkt länger solang er schlaff ist. Steuff hebt sich der Gewinn weitestgehend auf und dafür kann es sein, dass er nicht mehr ganz steil und stabil steht sonder schlenkert, weil der Halt fehlt. Eine dicke Fettschicht am Unterbauch frisst den Erfolg ausserdem auch im Schlaffzustand.
Den Umfang zu vergrößern wird i.d.R. mit Eigenfetteinspritzung erreicht. Das wird zum einen mit der Zeit wieder abgebaut, zum andern können die optischen Ergebnisse unschön werden. Und wie hart er dann noch wirkt mit ner Fettschicht drum? Würde ich definitiv nur bei einem sehr kleine Schwanz zum überdenken geben...
Zitieren
#5
Moin moin

@ RingDing, TOP Beitrag. Um eine Verlängerung und mehr Umfang zu erreichen, habe ich es mit Vakuumpumpe und Jelktechniken vor Jahren auch mal versucht das Bändchen zu dehnen. Mit wahnsinnigen Zeit- und Schmerzaufwand und völliger Übertreibung kamen sogar deutlich sichtbare zeitweilige Erfolge heraus. Ausgegangen von 16,5cm war ich kurzzeitig bis auf 20cm und einen Umfangzuwachs von 1cm, die aber schnell auf 19cm und langfristig 18cm zurückgingen. Aber das mit mehreren negativen Nebenerscheinungen, wie zB völlig überreiztes entzündetes Außengewebe und vor allen dasBändchen war so doll gedehnt, das es dauerhaft schmerzte und höchst warscheinlich kurz vor einen Sehnenansatzabriss stand. Und das immer mit zwei Stimmen im Kopf. Die Eine ganz leise: es ist zuviel. Die Andere schreiend: zuviel ist immer noch nicht genug, hab ich wie auch immer es wohl sehr spät aber offensichtlich nicht zu spät geschafft auf die Leise zu hören. Am Ende ist er zwar bis heute auf 18cm und 0,5cm Umfangzuwachs geblieben, vermutlich weil das Bändchen in der angerissenen gestreckten Position wieder festgewachsen ist. ABER zu welchem Preis. Aus eigener Erfahrung: das war es auf keinen Fall wert.

in Dankbarkeit

matze
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#6
(11.09.2023, 12:58)matz64 schrieb: Moin moin

@ RingDing, TOP Beitrag. Um eine Verlängerung und mehr Umfang zu erreichen, habe ich es mit Vakuumpumpe und Jelktechniken vor Jahren auch mal versucht das Bändchen zu dehnen. Mit wahnsinnigen Zeit- und Schmerzaufwand und völliger Übertreibung kamen sogar deutlich sichtbare zeitweilige Erfolge heraus. Ausgegangen von 16,5cm war ich kurzzeitig bis auf 20cm und einen Umfangzuwachs von 1cm, die aber schnell auf 19cm und langfristig 18cm zurückgingen. Aber das mit mehreren negativen Nebenerscheinungen, wie zB völlig überreiztes entzündetes Außengewebe und vor allen dasBändchen war so doll gedehnt, das es dauerhaft schmerzte und höchst warscheinlich kurz vor einen Sehnenansatzabriss stand. Und das immer mit zwei Stimmen im Kopf. Die Eine ganz leise: es ist zuviel. Die Andere schreiend: zuviel ist immer noch nicht genug, hab ich wie auch immer es wohl sehr spät aber offensichtlich nicht zu spät geschafft auf die Leise zu hören. Am Ende ist er zwar bis heute auf 18cm und 0,5cm Umfangzuwachs geblieben, vermutlich weil das Bändchen in der angerissenen gestreckten Position wieder festgewachsen ist. ABER zu welchem Preis. Aus eigener Erfahrung: das war es auf keinen Fall wert.

in Dankbarkeit

matze

Sehr gut beschrieben,ich hab  nächsten Samstag ein Beratungstermin/ Gespräch.
Mal sehen was dabei raus kommt.
Beste Grüße
Zitieren
#7
Bin da auch sehr skeptisch weil eben Bänder die zur stabilität da sind durchgeschnitten werden.

Aber bitte gerne auf dem laufenden Halten, sowas sollte mit echten Informationen diskutiert werden.
Zitieren
#8
In drei Wochen ist der OP Termin. Der Arzt und ich haben uns lange unterhalten bzw.sehr gut beraten. Bin trotzdem aufgeregt und jetzt schon nervös.

(04.11.2023, 17:19)Dragonheart79 schrieb: In drei Wochen ist der OP Termin. Der Arzt und ich haben uns lange unterhalten bzw.sehr gut beraten. Bin trotzdem aufgeregt und jetzt schon nervös.

Vorher/nachher Pics folgen
Zitieren
#9
Moin moin

Ein fachmännischer Eingriff ist da wohl die richtige Lösung, und ich wünsche dir viel Erfolg, auf das alles so wird wie du es dir wünscht. Was soll genau gemacht werden?

In Dankbarkeit

matze
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#10
(04.11.2023, 20:29)matz64 schrieb: Moin moin

Ein fachmännischer Eingriff ist da wohl die richtige Lösung, und ich wünsche dir viel Erfolg, auf das alles so wird wie du es dir wünscht. Was soll genau gemacht werden?

In Dankbarkeit

matze
Das Hodensegel wird entfernt, Verdickungl mit eigenfett und Verlängerung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste