Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war eurer Ziel beim Dehnen?
#1
Hallo zusammen!

Der Betreff verrät die Frage ja bereits … 

Zu Beginn war mein Ziel eigentlich 5 mm, weil ich auch fand, dass das auf Fotos in der Regel sehr ansprechend aussieht. Jetzt bin ich bei 6 mm und war damit auch lange Zeit zufrieden, möchte aber noch in diesem Jahr den Schritt zu 7 mm gehen und spiele mit dem Gedanken, mir noch andere Löcher machen zu lassen  Undecided

Der Gedanke wird dann natürlich in nicht allzu ferner Zeit seit, Ach, 8mm, das ist ja so eine übliche Größe, haben ja viele, warum probierst du das nicht auch noch mal aus? Ist ja vielleicht ganz cool. Meine Befürchtung ist natürlich, dass dann der Weg zu 10 mm auch nicht mehr weit ist.

Wie war das bei euch? Was war beim P.A. euer ursprüngliches Ziel und wo seid ihr gelandet?
25.05.21.  2,5 mm
20.10.21.  3 mm
08.12.21.  4 mm
12.02.22.  5 mm
12.10.22.  6 mm
20.12.23.  7 mm
01.03.24.  8 mm
Zitieren
#2
Mein Ziel waren ursprünglich 6mm, weil ich das von Bildern optisch ansprechend fand, bei anderen wohlgemerkt.
Als ich die 6mm erreicht hatte, fand ich das optisch viel zu klein.
Also neues Ziel 8mm. Das sah eigentlich schon ganz nett aus, war auch gut zu tragen, aber nach einiger Zeit lockte dann doch die Königsklasse.
Also erst 9 und einige Wochen später dann 10mm. Ich war Happy damit, mehr sollte es nicht werden.

Ca. 1 1/2 Jahre später stellte ich beim Rumspielen mit einem Ring fest das eine 12mm Kugel ganz locker durch den Stichkanal passte. Noch am selben Tag habe ich meinen ersten 12mm Ring bestellt.
Das ist jetzt auch schon wieder drei Jahre her.
Die Vernunft sagt mir dass es jetzt genug ist, aber ab und an erwische ich mich dabei, dass ich probiere, ob eine 15mm Kugel durch den Stichkanal passt...

Um mich davon abzulenken, habe ich jetzt einen neuen Anlauf für ein Guiche gestartet. Das Ziel dafür sind 10mm.
Erstmal  Big Grin

Gruß Joe
Zitieren
#3
Mein Ziel war stets 8mm!
Als ich die dann eine Weile hatte, wollte ich mehr. Durch das forum hier und auch Bilder usw wurde die Grenze einfach aufgehoben und mein neues Ziel sind eben die 10mm.

Hab jetz seit fast einem Monat 9x15 drinnen, hoffe bald den 10x12 Hufeisen tragen zu können. Der 15 ID vom jetzigen Ring ist eigentlich unpraktisch und beim Verkehr recht nervig manchmal.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#4
(17.12.2023, 18:18)Joe. schrieb: Mein Ziel waren ursprünglich 6mm, weil ich das von Bildern optisch ansprechend fand, bei anderen wohlgemerkt.
Als ich die 6mm erreicht hatte, fand ich das optisch viel zu klein.
Also neues Ziel 8mm. Das sah eigentlich schon ganz nett aus, war auch gut zu tragen, aber nach einiger Zeit lockte dann doch die Königsklasse.
Also erst 9 und einige Wochen später dann 10mm. Ich war Happy damit, mehr sollte es nicht werden.

(17.12.2023, 18:33)bodymodfan schrieb: Mein Ziel war stets 8mm!
Als ich die dann eine Weile hatte,  wollte ich mehr. Durch das forum hier und auch Bilder usw wurde die Grenze einfach aufgehoben und mein neues Ziel sind eben die 10mm.

So geht mir das auch. Als ich bei 5 mm angekommen war, war ich erst einmal zufrieden, dass ich mein Ziel erreicht hatte. Aber dann dachte ich, hm, 6 mm sind sicher auch schön, es muss ja irgendwie weitergehen. Diese anfänglichen Bedenken, dass da jetzt ein Loch ist, das u.U. nicht mehr zuwächst, haben sich mittlerweile total zerstreut.
Zitieren
#5
(17.12.2023, 21:11)spotted-dotard schrieb:
(17.12.2023, 18:18)Joe. schrieb: Mein Ziel waren ursprünglich 6mm, weil ich das von Bildern optisch ansprechend fand, bei anderen wohlgemerkt.
Als ich die 6mm erreicht hatte, fand ich das optisch viel zu klein.
Also neues Ziel 8mm. Das sah eigentlich schon ganz nett aus, war auch gut zu tragen, aber nach einiger Zeit lockte dann doch die Königsklasse.
Also erst 9 und einige Wochen später dann 10mm. Ich war Happy damit, mehr sollte es nicht werden.

(17.12.2023, 18:33)bodymodfan schrieb: Mein Ziel war stets 8mm!
Als ich die dann eine Weile hatte,  wollte ich mehr. Durch das forum hier und auch Bilder usw wurde die Grenze einfach aufgehoben und mein neues Ziel sind eben die 10mm.

So geht mir das auch. Als ich bei 5 mm angekommen war, war ich erst einmal zufrieden, dass ich mein Ziel erreicht hatte. Aber dann dachte ich, hm, 6 mm sind sicher auch schön, es muss ja irgendwie weitergehen. Diese anfänglichen Bedenken, dass da jetzt ein Loch ist, das u.U. nicht mehr zuwächst, haben sich mittlerweile total zerstreut.

Dass das Loch nicht mehr zuwächst, hat mir mein Urologe bestätigt.

Gruß Joe
Zitieren
#6
Mir ging es auch wie einigen von hier, die 6mm waren auch mein Ziel. Jetzt laufe ich schon einige Jahre mit 15er Ring bzw. 16er Banane herum.
Möchte es aber nicht mehr missen.
lg
Zitieren
#7
Ziele verschieben sich beim PA wohl grundsätzlich. Ich dachte auch mal 6mm wäre gut. Dann dachte ich 8mm sind schon stark. Schließlich war 10 das Ziel und sieht proportional auch am besten aus. Trotzdem laufe ich jetzt meistens mit 12mm rum und habe einen 15er in der Schublade ...nur so zum ausprobieren ;-)
Zitieren
#8
Ja ziele sind verschieden, wollte auch nur bis 10mm aber man wird dann neugirig wenn andere ein 12er oder 15ner zragen, also kam dann der 12er und zuguter letzt der 15ner.
Zitieren
#9
Bei mir war’s eher andersrum, Ziel war 10mm von Anfang an, wurde auch erreicht, trage aber am liebsten 9mm und das schon ne Zeit
Zitieren
#10
Ich kann die 10 mm nicht erwarten, vor allem weil ich dann das erste Mal einen 12 Innendurchmesser tragen werde.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste