Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommt Fremdgehen wirklich immer raus und ist es so gefährlich?
#41
@ Dunajewski

Geht doch, Du kannst ja doch Deine Meinung schreiben ohne andere zu beschimpfen, die nicht Deiner Meinung sind.

Da ich jetzt auch den Unterschied zwischen Eros und Sexus weis, kann ich mich im Angesicht meiner Situation getrost selbst umbringen.

Aber mal im Ernst, ich muss nicht unbedingt Platon gelesen haben, um zu wissen, dass es Sex ohne Liebe und Liebe ohne Sex gibt, die Frage ist nur wie ich leben will. Ich will eben nicht so leben wie Du, aber nur weil Du anders denkst bezeichne ich dich noch lange nicht als schwanzgesteuerten Vollidioten, der sich nur durchs Leben vögelt.

taylor-414
Zitieren
#42
Wie hieß es doch so schön in einer altberliner Revue?: "Meckern ist wichtig, nett sein kann jeder!"
.... und das sollte man in diesem Forum auch können; deswegen meine Reaktion. Mir ist es fürchterlich egal, wie jemand lebt, bloß soll man mich und andere einfach in Ruhe lassen bzw. akzeptieren und über den so viel zitierten Tellerrand schauen. Das Leben ist kompliziert, aber anderseits total simpel., wenn man das Prinzip begriffen hat. Ab und zu muß man bloß über heftige Reaktionen die Leute wieder auf den Boden der Realität bringen.
..... und wenn jemand fremd geht, so geht es mich rein gar nichts an. Ich als megatreue Seele stelle mich bloß vor die, die etwas anderes machen. Besschimpft wird keiner - bin bloß vielleicht ein wenig wortgewaltiger.
Vielleicht ein Widerspruch, aber dazu ist man wohl zu sehr Philantrop.


Zitat:Original geschrieben von taylor

@ Dunajewski

Geht doch, Du kannst ja doch Deine Meinung schreiben ohne andere zu beschimpfen, die nicht Deiner Meinung sind.

Da ich jetzt auch den Unterschied zwischen Eros und Sexus weis, kann ich mich im Angesicht meiner Situation getrost selbst umbringen.

Aber mal im Ernst, ich muss nicht unbedingt Platon gelesen haben, um zu wissen, dass es Sex ohne Liebe und Liebe ohne Sex gibt, die Frage ist nur wie ich leben will. Ich will eben nicht so leben wie Du, aber nur weil Du anders denkst bezeichne ich dich noch lange nicht als schwanzgesteuerten Vollidioten, der sich nur durchs Leben vögelt.

taylor-414
Zitieren
#43
Auf die Gefahr hin anzuecken oder gar Dinge zu sagen/schreiben, die schon hier stehen, nein, es muss überhaupt nichts herauskommen. Fremdgehen, im Sinne von Fremdgehen (also nicht à la tazz jemanden hinzuholen und gemeinsam Spass haben) verlangt nach einer Portion Intelligenz und Geschick. Ich bin nicht über alles stolz was ich bisher so angerichtet habe, aber zumindest kann ich von mir behaupten, dass wenn ich es nicht will es auch nicht herauskommt. Denn wenn, wie weiter oben beschrieben, im Freundeskreis darüber geredet wird, ist es ja schon zu spät. Weil...! Regel Numero Uno: Maul halten! Regel Numero Due: Maul halten! Regel Numero Tre: Maul halten! Ist denn das so schwer? Dass Frau einen Mann benötigt um den Fortsbestand der Art zu garantieren und Mann seinen Samen möglichst 'breit' streuen möchte um das Gleiche zu erreichen ist ein biologischer Umstand, der in unserer Gesellschaft nicht berücksichtigt wird. In anderen Gesellschaften/Kulturen ist das eventuell anders. Der Rest verlangt nach pragmatischem Geschick (Handy nicht rumliegen lassen, Tastensperre, PC resp. Autluck mit Passwort sperren, immer und überall bar zahlen, nie mit fremder Seife waschen usw...). Wenn man es intelektuell nicht hinkriegt, am besten einfach bleiben lassen. Das zählt auch für das jeweilige Gegenüber. Wenn man nicht einschätzen kann ob der oder die es hinkriegt, Finger weg. Wenn dann, wie bei mir geschehen, beidseitig die ganz grossen Gefühle eintreten und die Lebensplanung über den Haufen geworfen wird, erst Recht die Regeln Numero Uno, Duo und Tre beachten. Um diese Erfahrungen reicher kann ich auf jeden Fall meine für mich relevanten Lehren ziehen und mein Leben so gestalten, dass ich mich morgens im Spiegel ansehen kann. Zuallererst muss ich nämlich mit mir selber klar kommen, dann erst mit allen anderen.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#44
gut formuliert der herr :top:

ps: diesen eros mochte ich eh noch nie,
zu schmalzige mucke
you can't always want what you get
Zitieren
#45
"Schmalzige Mucke" ist ein schöner Terminus für den Eros.
........ und nun fassen wir uns alle an die Hände und der letzte steckt die Finger in die Steckdose.
Es geht doch nichts über die rosarote Scheinwelt, die nicht die meinige ist.
(Ich weiß, ich mache mich wieder einmal unbeliebt, aber wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.)


Zitat:Original geschrieben von deerheart

gut formuliert der herr :top:

ps: diesen eros mochte ich eh noch nie,
zu schmalzige mucke
Zitieren
#46
Hey tut mir leid, liebe PA Gemeinde da muss ich jetzt nochmal, aber dann duck ich mich und bin weg....:-)

@ Dunajewski

Hey wortgewaltiger Philantrop (mir bleibt die Spucke weg, was Du für Wörter kennst)

Meckern ist wichtig... aber dich soll man in Ruhe lassen bzw. akzeptieren???, und über welchen vielzitierten Tellerrand hast Du geschaut, als Dir der Begriff "geistig ländliche Hethen" über den Weg gesprungen ist?

Das Leben ist kompliziert, aber anderseits total simpel, wenn man das Prinzip begriffen hat. Boah gibst den Satz auch bei Platon, oder bist Du selber draufgekommen uiuiuiuiui......,

bitte erleuchte mich und wenn ich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück soll bitte lass mir die Gnade zuteil werden und vollbringe Dein wunder auch an mir Meister, und wenn ich mal in die Ecke der armen schwachen geraten sollte (vielleicht in den Kreis der geistig ländlichen Hethen) dann stell Dich bitte auch vor mich. Und bitte vergib, dass ich so dreist behauptet habe, Du würdest andere beschimpfen oh Wortgewaltiger Philantop (Du merkst, das gefällt mir!!!)

Viele Grü�e

taylor-414

:king:
Zitieren
#47
Zu dieser Diskussion sag ich nur eins wer Austeilt muss auch Einstecken können
MFG Robert:wave: :king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#48
Richtig mies find ich´s, wenn der Partner / Dir Partnerin vorher noch die allergrößten Treueschwüre schwört, Dir klar macht, Du wärtst "das beste was mir je passiert ist..." Du schwebst förmlich,
dann geht sie mit Deinem besten Kumpel ins Bett...
... unsagbare Schmerzen und Wunden, die einfach nicht verheilen wollen
Ich steh da eher auf Ehrlichkeit und Vertrauen.

Wenn allerdings die Beziehung eh schon dahin ist, oder Zweifel bestehen, seh ich das allerdings auch anders,
und dann muss es auch nicht zwangsläufig rauskommen.
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#49
was du nicht willst, was man dir tut,
das füg auch keinem andern zu

ich schliesse mich einigen vorrednern an... für mich gehört in ner Beziehung Liebe und Treue fest zusammen. denn sex ist mit liebe immer gigantisch. wenn der sex in der beziehung langweilig wird, sollte man drüber reden!

Meine Partnerin würde es mir sofort ansehen, das was nicht in ordnung ist. Ich könnte ihr nicht mehr in die Augen schauen!

LG

Bobby
et is wie et is
et kütt wie et kütt
et hätt noch emmer joot jejange
Zitieren
#50
mmmh das problemmit dem das es nie rauskommen würde hab ich auch ... ich bin mir sicher das es möglich ist das die frau bzw der kerl es nicht merkt, aber das einene schlechte gewissen ... (wenn man sowas hat) ist auch bei mir der grund warum ich jetzt keine freundin mehr hab :-)

ich mein warum sollte ich bei einer frau bleiben, wo ich genau weiß das ich mit der andern eh glücklicher bin? ja ist dumm so zu denken weil spass hat man mit der andern ja auch gehabt und sie sicher auch gern, aber für mich ist das nix...

Also habsch schluss gemacht. Wer will schon ständig dran denken das es auch besser geht und dann bei der freundin immer nur an die andere denken ...
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste