Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zweite seite im forenthreat
#1
Zitat:Original geschrieben von sternla

wenn ich als computer-unbedarfter mensch das richtig identifiziere is ein bug etwas, das nicht so ganz funktioniert (?!). wenn nicht auch egal. ich hab jedenfalls so ein kleines problemchen entdeckt.

wenn in einem neuen forenthreat die erste seite voll is und ein einzelner beitrag neu auf seite 2 kommt, dann zeigt mir das forum nicht an, dass es da schon 2 seiten gibt, sondern man bekommt das erst mit, wenn man auf der ersten seite unten gar nix neues findet und dann bemerkt, dass ja da plötzlich ne neue zweite seite is.

ich weiß nicht, ob das (wieder mal) nur mir so geht. aber falls nicht fänd ichs echt praktisch, wenn man das einrichten könnte, dass das forum auch merkt, dass da schon ne weitere seite is...

sollte das mal wieder der brühmte phpkitbug (oder wie das auch immer heißt) sein bzw. ne allüre nur meines computers vergessts einfach Big Grin

hallo sternla sollte das wirklich so sein gehört das eigentlich nicht ins forum sonder an das PA Team zwecks möglicher abhilfe
gruss lupo69
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#2
.... Dein Posting steht in der
richtigen Abteilung. Allerdings kann ich
Dein Problem nicht ganz nachvollziehen.
Wenn der Thread mehrere Seiten hat,
steht das doch schon rechts oben.
Dann einfach auf die Zahl klicken und
dann auf "neue Beiträge". Oder Du
klickst auf "alles als gelesen markierung"
und dann kommen allen neuen, noch
nicht gelesenen Beiträge, allerdings
in aufsteigender Reihenfolge (letzter
Beitrag ist oben)... FTC
Zitieren
#3
@ FTC:
und was machst du wenn in deinem Browser die existenten Folgeseiten nicht erscheinen? Woran mags liegen? Am Browser, am PC, an .... ? ... ?

@ lupo69:
warum sollte dieses Thema nicht ins Forum (steht doch unter der richtigen Rubrik!!)????? Dafür ist das Forum doch da? Oder? Die Beiträge werden doch von vielen gelesen. Vielleicht haben andere das Problem auch schon gehabt oder erkannt. Und diese Hinweise könnten den Machern des Forums doch recht hilfreich sein! Oder?
:king:-z
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von lupo69

Zitat:Original geschrieben von sternla


hallo, weiß nicht, ob's sich nun nach drei Monaten geklärt hat, geb aber trotzdem noch meinen Senf dazu:

Dein "Problem" ist vermutlich gar keins und auch kein Bug: nach Eingabe des neuen Kommentars, der dann auf der Folgeseite erscheint, wird man zurück zur Seite mit dem Thread geführt, diese wird aber NICHT neu vom Server www.prinzalbert.de geladen (wo sich natürlich die neue, zweiseitige Version befindet), sondern aus dem Cache Deines PCs, in dem kürzlich besuchte Internetseiten zwischengespeichert werden, damit sie bei Bedarf dann schneller angezeigt werden können, dies dann allerdings in der wenige Minuten älteren Version, also OHNE den Link zur Folgeseite. Abhilfe: Auf den Aktualisieren/Reload-Button Deines Browsers klicken.
:o


Zitat:wenn ich als computer-unbedarfter mensch das richtig identifiziere is ein bug etwas, das nicht so ganz funktioniert (?!). wenn nicht auch egal. ich hab jedenfalls so ein kleines problemchen entdeckt.

wenn in einem neuen forenthreat die erste seite voll is und ein einzelner beitrag neu auf seite 2 kommt, dann zeigt mir das forum nicht an, dass es da schon 2 seiten gibt, sondern man bekommt das erst mit, wenn man auf der ersten seite unten gar nix neues findet und dann bemerkt, dass ja da plötzlich ne neue zweite seite is.

ich weiß nicht, ob das (wieder mal) nur mir so geht. aber falls nicht fänd ichs echt praktisch, wenn man das einrichten könnte, dass das forum auch merkt, dass da schon ne weitere seite is...

sollte das mal wieder der brühmte phpkitbug (oder wie das auch immer heißt) sein bzw. ne allüre nur meines computers vergessts einfach Big Grin

hallo sternla sollte das wirklich so sein gehört das eigentlich nicht ins forum sonder an das PA Team zwecks möglicher abhilfe
gruss lupo69[/quote]
Dein Kapital sei der Verstand...
Doch Armut schändet nicht ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste