Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst vor dem PA Piercing
#1
Hallo Leute!!!!!!

Erstmal ein riesiges "RESPEKT" an alle hier. Die Seite ist echt spitzenklasse!!!!!!!!

Nun zu meinem Problem:
Ich habe vor, mir auch ein Prinz-Albert-Piercing stechen zu lassen. Jedoch habe ich ehrlich gesagt etwas Bammel davor; dass es wahnsinnig weh tut, oder sich enzüden kann.

Ich habe zwar schon vier Piercings (Brust, Zunge, Ohrknorpel und Vorhautbändchen), aber vor dem PA hab ich halt bißchen Angst.

Auf der anderen Seite denke ich mir, die anderen hab ich auch alle überlebt...........:-)

Hab auch schon was gehört, dass man zur Urologe gehen soll anstatt zum Piercer.

Bin für jeden Tip/Rat dankbar!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Chriss
just do it................
Zitieren
#2
hallo chriss!
also besser ein piercer, denn der hats gelernt,
ein uro???
mit schmerz wirst du keine probs haben.
tut echt nich weh!
wenn du dich halbwegs an die empfohlenen
nachsorgehinweise hältst, kann es sich eigentlich nich entzünden.
aber ich weiss was du meinst,
so geht es mir beim ampa....
gruss carsten

nachtrag:
achso und überleben tun nur 20 %


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
...wenn Du schon piercingerfahren bist
wird Dir der PA wie ein Spaziergang
vorkommen. Da der Stichkanal sehr
klein ist, spührt man in der Regel
kaum etwas und wenn, dann nur für
den Bruchteil einer Sekunde.
Und warum willst Du zum Urologen?
Nichts gegen Ärzte, aber die wenigsten
haben eine Ahnung was das Piercen
betrifft. Suche Dir lieber ein gutes
Studio mit einem Piercer mit Erfahrung.
FTC
Zitieren
#4
Danke für die schnellen Antworten!!!!!!!:top: :top:

@Tazz
Was meinst Du mit "ampa" ????????
Nur 20%??? Na dann mal schauen, ob ich mich hier noch melden kann, wenn ich es habe machen lassen...... :-)

@FTC
Das mit dem Urologe hab ich mal in nem Bericht gelesen.



Was ist eigentlich von eurer Sicht aus das unangenehmste an diesem Piercing????? Der Stich, das "inderHarnröhre" betäuben, oder das Einsetzen des "Führungskanals" in die Harnröhre??????

Gruß
just do it................
Zitieren
#5
meine den ampallang....
da hab ich schiss vor...
am schlimmsten? in nen laden gehen un ihn aufn thresen knallen und sagen ich will nen PA!!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
Was ist denn ein "Ampallang"?????:?:
Hab ich noch nie gehört........
just do it................
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von tazz

meine den ampallang....
da hab ich schiss vor...
am schlimmsten? in nen laden gehen un ihn aufn thresen knallen und sagen ich will nen PA!!

jaaaa auf den Tisch knallen und nen passenden Anzug für den Gentleman verlangen :-) :-) :-)

Übrigends: mein Piercer hatte nix betäubt und ging wunderbar , hatte nur Angst das ich ne Latte bekomme *lach :king: :king: :king:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#8
...Ampallang: Stichkanal läuft waagrecht durch die Eichel. Ist schon
etwas heftig. Was Deine andere
Frage betrifft, so empfinden manche
das Einführen des "Tubes" unange-
nehmer als das Stechen selbst....
FTC
Zitieren
#9
Dann hab ich jetzt schon wieder was dazu gelernt.......

Fakt ist, dass ich es unbedingt haben will und auch machen lasse. Ist nur die Frage, wann?????
Entweder brauch ich ne Ewigkeit, bis ich mich überwunden habe, oder es wird ein Spontanentschluss von der einen auf die andere Minute, so wie bei Vorhautbändchen-Piercing..............

Mal schauen.......
just do it................
Zitieren
#10
kann nur bestätigen was die anderen schon gesagt haben,das einführen der "Tube" und das betäuben der Harnröhre iss das schlimmste,dann geht es relativ schnell --pieks----ring rein ----fertig. 2 Tage brennen beim Pinkeln und das wars.Hab meinen :king: seit 20.03 also noch nich so lange aber hab nach 2 Tagen keine Prob mit Bluten oder so ,nach 5 Tagen auch kein Brennen mehr.Immer schön mit Kamille oder Salzbad spülen dann wird das schon .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste