Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
intim-tattoo
#41
ich sowieso nicht....
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#42
schade, ein Tattoo am Schambein sieht sowohl bei Männlein, als auch bei Weiblein sexy aus (mein Geschmack)
by Danii
Zitieren
#43
das wohl... aber ich würd mir nicht so einen Spruch dorthin tattoowieren lassen.... was anderes....da ließe sich drüber reden....
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#44
Oki, reden wir drüber.... Big Grin
by Danii
Zitieren
#45
was schlägst Du vor????
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#46
unseren Talk auf IM verlagern, da wir spammen!!!!
by Danii
Zitieren
#47
Also, ich kann nur sagen - das Stechen an sich tut nicht unbedingt mehr weh, als an anderen Stellen, aber die Verheilung - ohhauerhauerha - das es irgendwann anfängt zu jucken, war ja klar...ABER SO ??? Und so lange???
Hat wahrscheinlich auch noch mit den Haaren zu tun, die sich ja nicht hindern lassen mal 6 Wochen ihr Wachstum einzustellen.

LG
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#48
servus!
das ist wohl einer der laegsten threats, der beim thema bleibt Wink

was anderes:lustig wird das 'jucken in der oeffentlichkeit' Big Grin

den gedanken mit dem spruch ist zwar ganz witzig, aber auf dauer...
...habe schon mal "love sucks" und "pussy deluxe" (eindeutiger fall von schleichwerbung:-) Wink ) gesehen.
...am besten eignet sich noch ein einfaches tribal, wobei das wieder zu 'allerwelt' ist...und nen drachen bekomm ich auf den ruecken...
mal schauen, vielleicht mehrere namen, die dann durchgestrichen sind Big Grin

*michmalwiederzumthemamelden*
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#49
ratz & rübe haben ein "muschi-flash-set" rausgebracht. habs mir in würzburg auf der convention dann gleich gekauft. allerdings hab ich erst eins davon stechen dürfen und das dann auch abgeändert für auf´n steiss ;(
dabei sind da echt geniale sachen für den weiblichen schambereich bei Wink

" schneckenhäuchen rules!" :top:
der mensch ist das einzige tier, dass vor scham eröten kann...... und er hat allen grund dazu
Zitieren
#50
ich schlag mal nen Elefanten vor .. was der Rüsel sein soll, ist klar oder ? :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste