Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arztbesuch
#1
Sagt mal, nehmt Ihr Piercings raus, wenn ihr zum Arzt müsst?
Meine natürlich nicht den guten alten Zahnarztbesuch.

Gruß Hannes:o
Zitieren
#2
Hi.

Zitat:Original geschrieben von hannes
Sagt mal, nehmt Ihr Piercings raus, wenn ihr zum Arzt müsst?
Meine natürlich nicht den guten alten Zahnarztbesuch.
Nö. Big Grin
Lustige Begebenheit am Rande: neuer Frauenarzt (ich schätze ihn so auf 60), ich bespreche mit ihm den Einsatz einer Spirale, er meint nur trocken: "Nach einer Metallallergie muss ich wohl nicht fragen?" :-)


Grüße ~ Blackfux
Zitieren
#3
..bei Deinem Nick käme keiner auf die
Idee das Du weiblich bist... Big Grin FTC
Zitieren
#4
... das gesicht des arztes will ich mir nicht entgehen lassen! :-)
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#5
nein, meine Piercings lasse ich drin.

Weshalb sollte ich sie auch rausnehmen? Ich bin sicher, der Arzt hat schon ganz andere Sachen gesehen...

Obwohl, als ich wegen meiner Infektion beim Arzt war, musste ich meinen TDR beim Arzt rausnehmen. Der liebe Herr Doktor hat sich dann disrekt weggedreht, als ich da mit dem Inbusschraubenschlüssel (ich glaube das heisst so) an meinem Dings rumgemacht hatte. Ihm war es wahrscheinlich peinlicher als mir... Big Grin
karotte
Zitieren
#6
Ich habe bisher auch immer alles dringelassen. Und es gab niemals auch nur irgendein Kommentar, jedenfalls nicht in meinem Beisein Big Grin
Grüße Jan
Zitieren
#7
das ding beibt drinnen.
hat damals beim bund zu einigen lustigen situationen geführt. ging dann soweit das mich unsere frau stabsärztin ins bwk geschickt hat um festzustellen ob das ding keine beeinträchtigung ist...

ich hatte meinen spaß damals
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von countcount

das ding beibt drinnen.
hat damals beim bund zu einigen lustigen situationen geführt. ging dann soweit das mich unsere frau stabsärztin ins bwk geschickt hat um festzustellen ob das ding keine beeinträchtigung ist...

ich hatte meinen spaß damals

Wow, das kann ich mir Gut vorstellen Big Grin
Grüße Jan
Zitieren
#9
Zitat:Lustige Begebenheit am Rande: neuer Frauenarzt

*g* meiner meinte damals beim Antrittsbesuch eine ähnliche Bemerkung und erwähnte noch, dass er grad zum ersten mal Intimpiercings sieht. Beim zweiten Besuch hatte er sich mittlerweile sehr genau informiert und fing das Fachsimpeln an... Big Grin Das Drinlassen hat also sogar einen positiven Effekt gehabt ;-))

Meine neue Gyn sah und erzählte mir bald mit leuchtenden Augen, wie sie sich im Studium mit einer Braunüle selber ein Ohrloch verpasst hat *lol*

Und von dem Arzt an der Uniklinik, der den Genitalien meines Mannes mit der Kamera zu Leibe rückte und vor Begeisterung ("so kann man den Studenten endlich mal den Unterschied zwischen entzündeten und gesunden Piercings zeigen") fast einen Herzanfall kriegte, hab ich, glaub ich, schon mal erzählt.

Mein Fazit: Drinlassen Smile
Sira
Zitieren
#10
Ich hatte mir das Bein gebrochen und musste operiert werden.
Nach der OP sollte ich viel trinken, damit die Nakosewirkstoffe aus den Körper geschwemmt werden.
Dummerweise hatte ich irgendwie eine Blockade Wasser zu lassen, obwohl mir die Blase fast geplatzt ist. (Kein Wunder nach 4 Flaschen Heilwasser)
Die leitende Schwester kam alle paar Stunden ins Zimmer und Fragte mich: "Na konnten Sie schon Wasser lassen?".
Wenn ich nicht in den nächsten Stunden dazu bereit wäre müsse sie einen Katheder setzen.
Schön Dank aber auch! Aber ich bin nicht drum herum gekommen. Ihre Augen hättet ihr sehen sollen als sie mir den Schlauch reinschob. Gruß Hannes :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste