Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ist das mit dem Bluten?
#1
Mich würde mal von den bereits gekrönten Prinzen interessieren, wie das bei ihnen mit der Blutung beim und nach dem Stechen verlaufen ist. Was könnt Ihr mir ausserdem empfehlen, damit das Ganze dann doch nicht in die Hose geht?:wave:
Zitieren
#2
..bei meinem PA hat es beim Stechen
nur etwas geblutet. Zum Schutz hat
der Piercer mein "bestes Stück" mit
etwas Gaze in einem Latexhandschuh
verpackt, denn ich musste noch ca.
2 Stunden mit dem Auto nach Hause
fahren. Für die erste Nacht habe ich
dann nach dem säubern einen XXL-
Kondom als Schutz übergezogen...

FTC
Zitieren
#3
XXL-kondom
du alter trommler:-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
Bei mir blutete es fast gar nicht. Ein winziger Tropfen war zu sehen.

Nimm einfach einige Papiertaschentücher mit. Zur Not kannste die in die Hose schieben.

Liebe Grüße,

der Schlafstoerer
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#5
Mein PA wurde heute gestochen. Beim stechen selbst war gar kein Blut. Nach ca. 30min Heimfahrt musste ich auf die Toilette und ich hatte ca. 2 Tropfen Blut auf dem Taschentuch, das ich in den Slip getan hatte.

Grüße
Rafael
Zitieren
#6
Kann meinen Vorpostern nur zustimen.
Auch bei mir hat es beim und nach dem Stehen bis auf ein paar kleine Tropfen nicht geblutet.
Aber auch da gibt es keine Patentregel!
Ansonsten kräftigen Slip anziehen, zur Not mit Papiereinlage (Küchentuch oder Taschentuch).
:king:-z
Zitieren
#7
Hallo,

es kommt einfach drauf an, an welcher Stelle der Stichkanal gestochen wird. Wir beim Stechen ein Äderchen durchstochen bzw. verletzt blutet es auf jedenfall länger und intensiver. Geht es nur durch Gewebe sind es wenige Tropfen bis gar nichts.

Wichtig ist, wenn man vor dem Stechen mit dem Piercer abspricht, wo gestochen werden soll, ihn drauf hinweisst, wo vermehrt Äderchen und Gefässe liegen, die man so im nicht errigierten Zustand sieht.

Zum anderen kommt es auf die Verfahrensweise drauf an. Ich meine damit, wie der Piercer nach dem Stechen vorgeht.
Bewähren tut sich auf jeden Fall, wenn man angenommen einen 2.6 mm dicken BCR einsetzen möchte, den Stichkanal mit einer Braunüle von 2.4 mm Dicke sticht.
Durch den etwas dickeren Ring erreicht man eine zusätzliche Kompression der Wunde, so wie eine Art Druckverband.
Diese Methode wurde bei mir auch angewendet und ich konnte über keinen Blutverlust klagen.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#8
Beim Stechen und kirz danach lkaum Blut (Zombie??).

In den ersten 3...5 Tagen danach nachts gelegentlich wetwas Blut. Ein "waserdichter" Slip half, das bettzeug sauber zu halten. Über Tag kaum Blut, ein paar Tröpchen eben.

Aber das ist wohl bei jedem anders und kann mich asonst nur FTC oder, PA-Olli anschließen. Bei mir bluteten alle Piercings ohnehin kaum. Selbts die gepunchten Ohren bluteten wenig.

So long

A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#9
ein tropfen beim stechen und dannach ... nix, gar nix. gut getroffen ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#10
bei mir hats beim stechen kaum geblutet und in den ersten 3 tagen insgesamt nur ein paar tropfen. am "schlimmsten" war der tag des stechens selber. da kamen so etwa 10 tröpfchen.
das wars dann aber auch schon...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste