Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampf dem Stahl
#1
Hallo Leute,

seit letzten Sonntag bin ich Prinz und ab Mittwoch gabs Probleme - trotz regelmäßiger Tauchkurse in Kamillan.

Da hatte ich nämlich eine luftige Boxershorts als Unterhose an, die leider am Eingriff eine ziemlich kratzige Naht hatte. Jedenfalls daran rieb sich mein Schwanz und das war (bin beschnitten) extra unangenehm.

Jedenfalls fing es an zu zwicken und war den ganzen Tag unangenehm mit Ring. Zu allem Überfluß war dann auch noch die Region hinter der Eichel angeschwollen :-(

Gestern wurde es dann trotz eines anderen U-Hosentyp nicht besser. Ich dachte schon, daß es das jetzt war mit dem PA.

Da mir mein Piercer einen PA aus Chirurgenstahl gesetzt hatte, womit ich deshalb kein Problem hatte, weil ich wegen eines Unfalles mal mehrere Monate eine Stahlplatte in der Schulter hatte (problemlos), dachte ich: vielleicht ist es ja nicht die Hose, sondern der Ring!

Gestern Abend also Stahlring raus, Titanring rein (hatte noch einen in der selben Größe, der eigentlich in die BW sollte - Dehnen von 2,4 auf 3,2) und siehe da, schon nach zwei Stunden wurde es deutlich besser.

Und heute: Null Brennen beim Pinkel, angenehmes Tragegefühl trotz Hose, Schwellung geht zusehens weg und vor allem - ich werde rollig und hab ständig Latte.

Ergo: Es lag wohl am Stahl.
Das Zeug sollte am besten für Piecings verboten werden - egal ob in chirurgischer Qualität oder nicht

Zitieren
#2
für den ersteinsatz ist es auch verboten.
Zitieren
#3
ich kann nur für mich sprechen: ich finde stahl schrott!!! hatte, obwohl keine allergien bekannt sind, die selben probleme mit einem als titan gelieferten und bezahlten bcr. leider war's halt stahl ...:flop:
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#4
na denn, schön das du dein problem lösen konntest. manchmal sind es wirklich nur kleinigkeiten.
also jetzt wünsche ich dir weiterhin eine gute verheilzeit, damit dein bestes stück nicht zu lange auf seinen einsatz warten muss.
aber trotzdem geduld, lass ihm zeit.
er wird dirs danken.

gruss gerry:wave:
Zitieren
#5
ich werds versuchen, ist aber schwer. ein paar tage geb ich ihm noch...(**)
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Dirk34

ich werds versuchen, ist aber schwer. ein paar tage geb ich ihm noch...(**)

Immer diese ungeduldigen Männer :-) :-)
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#7
...zwar wurde das hier im Forum
schon x-mal erörtert:

Chirurgenstahl: Aus diesem Stahl
werden Instrumente für die Chirurgie
hergestellt und ist für Implantationen
und daher auch für Piercings
u n g e e i g n e t ......und daher
auch für den Ersteinsatz in der EU
nicht zugelassen.... !!!!

FTC
Zitieren
#8
zur weiteren erläuterung:
man nennt dies geschmeide auch "Neusilber"
chrom-nickel-stahl bester güte!!!
man beachte die bestandteile und bilde sich sein eigenes urteil!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
Also ich kann nur sagen, dass es einen gewaltigen Unterschied bei mir ausgemacht hat. Habe darüber ja auch schon berichtet wie es mir ergangen ist. Bei mir kommt nur noch Titan an mein bestes Stück. Egal wie teuer!

Und da hätt ich doch gleich mal eine Frage:
Ich habe jetzt einen xib 5mm mit 15 mm Durchmesser drin und möchte auf 6 mm rauf. AAAber ich finde nirgends einen 6mm mit 14mm Durchmesser. Ja, ich will gerne 14mm!!! 15 ist mir einfach zu unbequem. Weiß jemand wo ich den her bekommen kann?
Zitieren
#10
... na das hört sich doch gut an...mit dem titan... und deinem jetzigen spass an deinem pa... ICH trage jetzt mal stahl in 8 mm - in mit titan abgeheiltem stichkanal......das geht ganz gut... habe keine probleme... finde halt das gewicht des stahls geiler...

zu deiner frage...mit den 14 mm... mmmh...DAS kann ich mir nicht vorstellen dass der 1 mm mehr durchmesser in deinem schwanz soooo unbequem sein kann.... das hängt bestimmt mit 'was anderem zusammen... warte nochmal... 15 mm müsste gehen...
ansonsten kannst du dir die 14 mm für unsummen bei skintech natürlich machen lassen...;-((

gruß und so
wolff
alias wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste