Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30.juli
#31
du spassvogel...
ich werd grillen...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von Dirk34

lauter -...Molche im und am Tümpel:dafuer: (**) :dafuer:

... ob da eine Teilnahme anzuraten ist?

so lange es keine Lustmolche sind :-) *lach*
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#33
wenn das nich gar so weit weg bzw. der zug nich gar so teuer wäre.. seufz
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#34
...ich würd den Lammrücken in schöne Koteletts schneiden und diese dann erstmal in Buttermilch, kräftigen Rotwein (Merlot) und Kräutern (Rosmarin, Oregano, Basilikum usw.) einlegen und schön lange ziehen lassen.

Besonders gut wird Lamm oder Wild wenn man es vorher mal richtig einfrostet, dann auftaut und dann so einlegt.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#35
na, wenn ich in der nähe von erfurt wohnen würde, würde ich es mir theoretisch überlegen, praktisch aber dann mißtrauisch sein, ob da nicht was im busch ist (im wahrsten sinne des wortes)! :-)
Zitieren
#36
hey
da ich nun vergeben bin,
frage ich echt nur wegen rezept!!!
hört sich gut an olli!
so in der art werd ich es machen...
freu mich auf unser treffen...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von tazz

hey
da ich nun vergeben bin,
frage ich echt nur wegen rezept!!!
hört sich gut an olli!
so in der art werd ich es machen...
freu mich auf unser treffen...

...musst mich ja nicht heiraten bzw. freien *lach*

fiel mir einfach ein, bei dem Thema Lamm. Ich koche ja selber gerne, vorallem, wenn ich gefrustet aus dem Labor komme.

Meist lege ich das Wild (Wildschwein oder Reh) oder Lamm ein paar Tage so ein, dass es ein voller Genuss ist, das zarte Fleisch gebraten mit einer herrlichen Sosse zu genießen und nicht den etwas zu herben Wildgeschmack zu haben.

Zu Weihnachten und auch mal so zu größeren Anlässen gibt es oft mal Lamm, was ich selber zubereite, weil es einfach mal was anderes und viel gesünder ist als das Schwein oder Rind. Es senkt unheimlich den Cholesterinspiegel bzw. das schlechte cholesterin.

Ansich dürfte ja das Fleisch vom Rücken auf dem Grill nicht trocken werden, weil das wenige Fett es schön saftig hält.

Mal sehen, vlt komme ich auch vorbei. Ich weiss es aber noch nicht so genau, da ich ab 1.6. eine feste Arbeit habe und nicht weiss, was mich in nächster Zeit so erwartet.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#38
da das am WE ist erwarte ich dich!!!!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von tazz

da das am WE ist erwarte ich dich!!!!


danke für Deine liebe Einladung tazz, ich bemühe mich dem gerecht zu werden und ich würd mich riesig freuen, einige von Euch mehr persönlich kennenzulernen....schaun wir mal...erstmal muss mein Auto durch den TÜV...muss morgen noch einen neuen Querlenker einbauen, der auf der Beifahrerseite ist im A****

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#40
So Jungs und Mädels,
da der Termin immer näher rückt :

da es sich um einen KIES-see handelt gibt es leider keinen schneeweissen Sandstrand sonder halt einen Kiesstrand also Sandalen oder Badelatschen nicht vergessen


da Tazz und ich auch nur im Wasser und nicht im Geld schwimmen wäre es super wenn jeder was zu trinken mitbringt BITTE mit mir oder Tazz und untereinander absprechen damit nicht 10 Flaschen Rum da sind und nicht eine Flasche Wein (Ihr wisst was ich damit sagen will :wave: )
Ich werde ne Kiste Cola und ne Pulle Wodka mitbringen (ist euch die bekannteste Amerikanische lieber oder tuts auch die Cola ausm Aldi)


zum Essen: wie sich ja schon rumgesprochen hat ,wir wollen Grillen und dafür besorgt Tazz den Lammrücken und ich Würstchen und ein paar Steaks,wenn jemand spezielle Wünsche hat einfach melden oder mitbringen

achja für die Essensplanung wäre es gut wenn sich die "Teilnehmer" bis zum 25.07. bei Tazz oder mir melden und schonmal ihre Wünsche bekannt geben

nochwas :vergesst die Zelte nicht,wenn ihr nicht im Hotel schlafen wollt


so das wars erstmal :top:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste