Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mehr Platz für Bod-Mod details im Member-Profil
#1
Was haltet Ihr von einer Re-Organisation des Bod-Mod Bereiches? Vielleicht ighrendwie tabellarisch? Zumindest wäre es schön, dort ein paar Zeichen mwehr Unterbringen zu können. Denn irgendwo will ich ja meine künftigen Bodmods (falls ich mich traue) unterbringen können...

Greetings

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#2
Jup, find ich ne gute Idee!
Zitieren
#3
Und vielleicht ein kleines Bildchen oder zwei dazu?
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von bobby

Und vielleicht ein kleines Bildchen oder zwei dazu?

Leider kann ich nicht mehr machen als: Piercings / Tattoos in ein extra Feld und Zeichenlaenge ist von 260 auf 500 Zeichen angewachsen.

Bilder kann man ja als Profilphoto reinstellen oder wenn ich mal dazu komme eine extra Usergalerie mit allen Bildern die nicht in die PA Galerie passen. Wink

Zitieren
#5
ist es eigentlich machbar die galerie auf vollbildschirm zu bringen. kenne mich da technisch nicht so aus, ist immer etwas nervend wenn man nicht das volle bild sieht und man mit den seitenleisten immer rumschieben muss.

gruss gerry
Zitieren
#6
dem gerry mal beipflicht:motz:
das ist wirklich sehr nervend.
(**)
Zitieren
#7
...ich kann das Problem nicht nach-vollziehen. Bei mir ist die Galerie-
Vorschau bildschirmfüllend wenn ich
die Favoritenlesite des Browers (IE6)
ausklicke..... FTC
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von FTC

...ich kann das Problem nicht nach-vollziehen. Bei mir ist die Galerie-
Vorschau bildschirmfüllend wenn ich
die Favoritenlesite des Browers (IE6)
ausklicke..... FTC

naja, mit vollbild kann man sich behelfen aber ueber kurz oder lang muss die galerie eh umziehen. dann gibts ein eigenes login fuer die galerie und die wird ueber diese seite aufgerufen, startet aber in einem neuen fenster.

Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Phil

Zitat:Original geschrieben von FTC

...ich kann das Problem nicht nach-vollziehen. Bei mir ist die Galerie-
Vorschau bildschirmfüllend wenn ich
die Favoritenlesite des Browers (IE6)
ausklicke..... FTC

naja, mit vollbild kann man sich behelfen aber ueber kurz oder lang muss die galerie eh umziehen. dann gibts ein eigenes login fuer die galerie und die wird ueber diese seite aufgerufen, startet aber in einem neuen fenster.

@Phil

ist ne super Idee , dann kann man sich die Galerie mal in Ruhe anschauen , wann wird es soweit sein ???
gruss lupo:top:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von gerry

ist es eigentlich machbar die galerie auf vollbildschirm zu bringen. kenne mich da technisch nicht so aus, ist immer etwas nervend wenn man nicht das volle bild sieht und man mit den seitenleisten immer rumschieben muss.

gruss gerry

probier einfach mal F11 Wink
(weiss jetzt nicht, ob es im iex auch tut, aber alle anständigen browser können das Wink


cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste