Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Prinz
#1
So am Freitag 7.5.2004 16.45 war es soweit hab mir den PA in Nürnberg im Modern Primitives stechen lassen war sehr zufrieden, gestochen wurde mit 3,2 mm. Hat auch gar nicht geblutet, wurde dann schön eingepackt und ab nach hause. Am Abend hats dann etwas heftiger geblutet und am tag danach in der früh, aber heute und gestern abend fast gar nicht mehr also kein problem :-) Tja lange hats gedauert.... Tragegefühl ist top und wird von tag zu tag besser :-)

Gruß Stern :top:
Zitieren
#2
...so soll es doch auch sein! Glückwunsch! Smile FTC
Zitieren
#3
Gratulation Sternjunge20 zur Aufnahme in den Prinzenclub.
Denke dass es eine gute Entscheidung war, dich direkt mit 3,2 stechen zu lassen.
Habs auch so gemacht!
Pflegehinweise gibt es hier im Forum ja genung und dein Piercer wird dir ja auch das entsprechende gesagt haben.
Wünsch dir eine sehr schnelle und gute Verheilung und den besten Spaß mit deinem PA
Gruß :king:-z
Zitieren
#4
Ja Klar ich beschäftige mich ja auch schon über ein jahr mit dem PA in der Theorie hab ich mich mit allem schon sehr beschäftigt pflegemittel hab ich alle hier und läuft auch alles bestens er nimmt gerade ein tauchbad während ich tippe *fg*
Zitieren
#5
HI,

herzlichen glückwunsch zum PA. Nach langem hin und her haste ihn ja doch machen lassen :-)
Wünsche dir viel spaß damit und ne gute verheilzeit.

LG
Zitieren
#6
Gratulation und Willkommen im Club. Du wirst ganz sicher grosse Freude damit haben. Wünsche Dir gute Heilung.
Zitieren
#7
hallo Stern,

von mir ebenso ein herzliche Glückwünsche, sowie eine schnelle und unkomplizierte Verheilzeit. Du hattest ja einiges durch, bevor Du den PA erhalten hast. Ich wünsche Dir viel Spass damit.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#8
auch von mir ein herzliches willkommen im adelsstand. eine kurze verheilzeit und danach vile spass mit deinem schmuck.

lg gerry:wave:
Zitieren
#9
hi stern,
ich hab ja fast nicht mehr dran geglaubt, aber um so schöner isses, dich jetzt auch mal beglückwünschen und im erlauchten kreis willkommen heißen zu können!!!

lg
Holger
Zitieren
#10
Gratulation zur Adelung!!!!

Mit 3,2mm hab ich auch angefangen und habs nicht bereut. Ich wette, bis zum 4er Prinz ist es nur ein kurzer Weg....

also gute Verheilung und wie es immer so schön hier heißt: Hände auf die Decke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste