Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz und Motorradfahren.
#1
So...ich habe heute meine ganz höchstpersönliche Motorradsaison eröffnet und ich muss euch sagen...der Prinz stört nicht. Big GrinBig GrinBig Grin


Hoffe, daß ich jetzt öfter zum fahren komme. Ich habe lange nicht mehr auf´n Bock gesessen... Smile

Wir haben nämlich ne kleine BMW gekauft und `restaurieren´ lassen. Ein geiles Teil...
Zitieren
#2
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Fahren mit Deinem Prinzen :-) :-)
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#3
"DER" Prinz stört nie *lach 8-) Big Grin :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#4
Stört bei mir auch nicht, habe aber "nur" 4mm. Ich könnte mir vorstellen dass es bei 10mm stört Wink

Ich habe gerade eine Zwangspause: Die 125er ist verkauft und die grosse darf ich erst in zwei Monaten fahren ;(
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#5
auch 10mm stören nicht, *g*

hmh, ich warte auch auf mein
neues bike, will und will nicht
kommen, seufz

greets

snoopy Wink
Zitieren
#6
ich fahre ne 1200 bandit und auch ne xt500, stören tut da nix! :top:
succisa virescit
Zitieren
#7
...ich kann auch nur positives berichten. Als ich vor ein paar Tagen eine längere Tour über 200 km mit der 500er machte, hab ich auch nichts behinderndes gespürt.

Fazit: der pa ist kompatibel zu jedem Fahrzeug!


Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

habe meinen Pa seit ende November 2003 und trage zur Zeit
einen sib 7x15 mm ohne Probleme auch beim Motorradfahren nicht haben am Sonntag eine Tour gemacht ca 350 km
und keine Problem höchsstens ein paar anregende gedanken Big Grin

Der 8x15 mm sib liegt schon bereit wartet nur noch auf den Einsatz der in den nächten Wochen kommen wird.

Gruß Dieter:wave:
Zitieren
#9
Mein Vater, mein Patenonkel und ich wollen am Donnerstag ne Tour machen.

Ich fahre dann die BMW R45. Bei niedrigen Drehzalen kommt das Boxerrütteln stark zur Geltung und theoretisch könnte ich nen Schlauch aus meiner Hose in den Tank legen... Big Grin Big Grin Big Grin
Ich konzentriere mich deshalb stark auf´s fahren, damit´s keine Sauereien gibt. Smile
Zitieren
#10
:-) na ich würde mich da nich die ganze zeit aufs fahren konzentrieren!:-)
mal so ein paar minuten einfach freien lauf lassen...8-) 8-) 8-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste