Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipp für solche mit festem Gewebe
#1
Ich bin ja einer der sehr sehr festes Gewebe hat. Trotz stundenlangem Einweichen oder tagelangem Tragen einer Dehnsichel und diversen weiteren "Taktiken" hatte ich es nie geschafft auf 5mm zu dehnen.

Jetzt habe ich es innerhalb 2er Tage ohne jeglche Schmerzen, nicht mal ein kleines Ziehen, geschafft!

Ich nahm ein Barbell (gerade) welches ich von meiner Zunge noch übrig hatte und wickelte Teflon-Klebeband drum. (Eigentlich würde das auch mit einem Ring gehen, aber die entstehenden Falten im Band würden eine extreme Reizung bedeuten.) Jeweils morgens und Abends wickelte ich ca. 0.2mm Band auf das Barbell. So kam ich in kürzester Zeit zum Ziel!

Wer also Mühe mit Dehnen hat kann das mal versuchen Wink

PS klappt auch mit ZP und Lobes!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#2
Ui, also ich bin in zwei Woche dran das erste mal meinen PA dehnen zu lassen, hoffe ich habe es leichter.
Zitieren
#3
....gute Variante! FTC
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von VespaMan
.......und wickelte Teflon-Klebeband drum. ....

Und wo kriegt man Teflon-Klebeband her?
Zitieren
#5
Hmm ich hatte das von meinem Vater der hatte das rumliegen, aber ich denke das kann man in jedem Baumarkt kaufen!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#6
Hi Leute
da ich Probleme mit meinem BCR habe möchte ich auf einen Tropfenring umsteigen und dies natürlich mit einer Dehnung verbinden ;-)
  • Wie lange soll ich warten, bevor ich zu dehnen beginne? Ich wurde am 30.April gekrönt.
  • In welchen Schritten soll ich von den jetzigen 2,4mm auf meine gewünschten 4mm hochgehen?
  • Womit öffnet/schliesst ihr euren BCR? Habt ihr euch Werkzeug gekauft?

LG Baumi
Zitieren
#7
Hi Vespaman,

daß mit dem Klebeband ist Klasse. Bei meinen Lobes war ganz easy. Bei meinem PA würde ich das ja nur auch gerne probieren.

Aber TESA will ich da eigentlich nicht verwenden, Teflo wärer ganz gut. Aber Teflon-Band als Klebeband? Das habe ich nich nicht gehört bzw. gesehen (Teflon läßt sich eigentlich nicht kleben)

Bist Du sicher, daß es Teflon-band ist??

Gib mal ein paar Infos.

(Übriogens, jetzt ist mein Mofa platt.... Ölpumpe)

Danke

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#8
Das Zeug heisst wirklich so, ist ein dünnes, flexibles Band aus Teflon. Wird vom Klempner für das Abdichten von Rohrverschraubungen verwendet. ist nicht mit Tesa zu vergleichen, ist viel dünner und kann so auch viel "dosierter" gewickelt werden.
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von pa-basel

Das Zeug heisst wirklich so, ist ein dünnes, flexibles Band aus Teflon. Wird vom Klempner für das Abdichten von Rohrverschraubungen verwendet. ist nicht mit Tesa zu vergleichen, ist viel dünner und kann so auch viel "dosierter" gewickelt werden.

Hi PA-Basel.

Ja klar, ich kenne das Teflon Band natürlich als heimwerker. Aber es ist nicht __selbstklebend__ und teflon läßt sich meines Wissens auch nicht kleben... Daher meine Frage.

Greetings A.S.

zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#10
Teflonband ist natürlich nicht selbstklebend. Wenn Du es bei umwickeln etwas dehnst, haftet es sehr gut.:top:
your cool deep water
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste