Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aller Anfang ist schwer...
#11
..bei Lobes kann ich das ja noch
verstehen und ich denke, dass da
gepunscht wird. Aber wie soll das
bei einem PA funktionieren....? :?:
FTC
Zitieren
#12
selbst wenn gepuncht wird,
sind das 5mm, oder so (?).
dann auf 10 zu gehen erfordert einige erfahrung!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#13
Hallo zusammen,

ich kann Euch alles nur beipflichten. Gleich auf 5 mm beim PA zu gehen, seh ich als ziemlich gewagt an und nicht nur das.
Mir ist ebenso bekannt, was Herger meinte, dass es Nadeln größer als 3,2 mm nur im Veterinärwesen für Tiere verwendet werden und nicht für Menschen, weil sie nicht die Qualität haben. Dann sollte man mal bedenken, welche Kraft der Piercer aufwenden muss, wenn er Dir so eine Nadel reinwürgt, da kann man gleich eine Stricknadel nehmen.
Ich würde ebenfalls von diesem Piercer Abstand nehmen, bzw. erstmal den Spass machen, seinen Ausführungen zuzuhören.

Für mich ist das auch so einer der nicht auf den Boden der Tatsachen bleibt, genauso wie jemand, der mir versuchte einzureden, dass es Ringe mit 20-23 mm Innendurchmesser stärker als 1,6 mm in Titan nicht käuflich zu erwerben sind.
Vorsicht bei solchen Stümpern. Der Preis von 200 Euro ist wirklich überzogen. 80-100 Euro sind ok bzw. wenn der wirklich auf 5 mm geht, dann wird schon soviel kosten.

Ein guter Rat, nie gleich das Erstbeste nehmen, suchen, reden, kontrollieren, Vergleiche anstellen und dann richtig entscheiden. Es kostet zwar etwas Mühe und Zeit, aber die sollte man sich auf jeden Fall nehmen, wenn man hinterher Freude dran haben möchte.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von NDLimit


Welches Studio könnt ihr im Raum Niederrhein/Ruhrgebiet empfehlen?

Meine sicher unvollständige Liste von "Lochern", über die i.a. "gut" geredet wird:

Dortmund, Deep Metal (Andrea Venhaus)

Köln, Megic Metal, Sirta & THomas

Köln, Stigmata (Arnulf)

Essen, Wildcat (Nicht immer positive Geschcihten)

Aachen, eurostyle, Arno Raths (Mein PA-Piercer) Pierced PA nur morgens um 8 nach termin

Hückelhoven (Südl. MG), Needles & Perals, Jörg & Klaus (Lochen mich sonst so) Piercen PA nach Vereinbarung. Nimm dir viel zeit.

Nicht so tollen Ruf trotz "großem" Namen haben: Seroius Piercing in Düsseldorf und MG.

Happy WE


A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#15
hab ja "nur" mit 2,0Anfängen persöhnliche Erfahrung........2,4 + 3,2 Anfänge sind noch soeben für mich theoretisch nachvollziebar.
Aber bedenkt doch mal den normalen Harnröhrendurchmesser in Stichkanalhöhe (das Anatomiebuch zeigt hier vor der Harnröhrenöffnung ja netterweise eine Aufweitung). Die ist dann ohne Anpassungmöglichkeit mit dem XXL-Erst-Ring praktisch ausgefüllt (Harn-Flußwiederstand + Rückstau),- und was da erst sofort an Harnröhrenwandfläche in Stichkanalhöhe ausgeschaltet ist.........ich denke mal das hat dann nix mit Piercer-Erfahrung zu tuen. Mut und Leichtsinn liegen da wohl seeeehr eng beieinander.
KIRK

Zur Info: Die technische Erstellung der Durchmesser sind materialmäßig kein Problem. Die (Intensiv/Anästhesie)Medizin bietet da ungeahnte Möglichkeiten bei Gefäßzugängen und die Gefäßschleusen, Bougies (die Maße werden dann in French angegeben) gibts bis XXXL.......die lassen sich auch in andere Röhren als Adern reinfriemeln.
Zitieren
#16
Vielen Dank für die Antworten.

@ A S

Danke für die Studios!

Was spricht gegen Serious Piercing?
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#17
Hi !!!

Nachdem ich die ganzen posts gelesen habe möchte ich doch nun auch einmal meine Erfahrungswerte mitteilen.
Habe mir vor 2 Tagen einen PA stechen lassen. Gestochen wurde er mit einer 3,2mm Nadel. Danach wurde der Stichkanal mit einem Dehneisen auf 5mm gedehnt und der Ring gesetzt. Man braucht aber einen wirklich guten Piercer der auf diesem Gebiet eine MENGE Erfahrung hat um direkt einen Ring in dieser Größenordnung einzusetzen. Wer Interesse hat und aus der Nähe von Worms kommt sollte sich unbedingt mit dem PIC1 Studio in verbindung setzen.

Gruß Master:wave:
Zitieren
#18
Was ist ein Dehneisen eigentlich? Ich kenn nur diese Dehnungssichel und Dehnungsringe?!
mfG Baumi
Zitieren
#19
...ist wahrscheinlich ein "Taper"..
aber gleich um 2 Stufen aufdehnen..?
Respekt! Wenn das der Trend wird
sehen alle die mit 1.6mm angefangen
haben ziemlich mickrig aus... Smile FTC
Zitieren
#20
aber wenn man die alle mit nem "Dehneisen" behandelt... Big Grin Big Grin Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste