Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewebe fest oder weich?!
#1
Hallo Leute!
Hab noch keinen PA, aber vielleicht isses bald soweit!Frage an Euch: kann man irgendwie feststellen, was man für eine Art Gewebe hat, also obs wohl ausleiert oder sofort wieder zuwächst, wenn man ihn mal rausnimmt, oder ob man das perfekte Gewebe hat und nichts dergleichen passiert? Scheint ja alles drin zu sein, aber kann mans vorher rausfinden?
Danke schon mal und liebe Grüße:-)
Zitieren
#2
Na ja,

man könnte zum Beispiel einen Test-PA-stechen lassen. Ist es dann ok, PA rausnehmen, 3 Monate wartenbis das das Loch richtig zu ist und dann ggf. den richtigen PA stechen lassen....:-)

Nein, im Ernst, vorher läßt sich gar nichts feststellen. Wenn Du "ihn" willst, dan lass es machen. Stellt kein großes Problem dar. Ich glauibe, es gibt verschwindend wenige, die sich freiwillig vom PA wieder getrennt haben.


Good Luck

A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#3
Ja das mit dem Gewebe ist so´ne Sache, aber man sollte da nicht zu viel Gewicht hineinlegen. Einfach schaun was passiert und fertig. Ich bin einer von den Glücklichen wo sich der Stichkanal von selbst immer bissel weitet, also sehe ich meiner ersten Dehnung am übenächsten Montag positiv entgegen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste