Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gayprince
#1
Bin beim suchen auf eure site gestossen- hier gibts doch sicher auch Prinzen vom anderen Ufer...grins?!
Habt Ihr denn jungs-jungsspezifische Tips, was kommt am geilsten, sag der PA was über seinen Träger, gibts im Net wo nette Bilder....freu mich über alle Tips von Euch!!!
Zitieren
#2
Hi tao minh,

wenn du Bilder suchst, brauchst du dich nur mal hier auf der Seite als user anmelden, da findest du dann eine eigene PA-Galerie.
Zu den anderen Fragen können dir dann die anderen Prinzen weiterhelfen.

Viele Grüße
rhyderstorm :wave:
Zitieren
#3
hi8-)
hier ist niemand vom andern ufer!!!
wir schwimmen alle mitten im strom...8-) 8-) 8-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
gaynau tazz, so isses.
Zitieren
#5
Hallo tao minh,

na klar gibts hier PA´s aus der wärmeren Region Wink Na ich glaube kaum das der PA etwas über seinen Träger aussagt. Bin ja auch ein frischer Prinz seit 24.05.2004 und habe es bis heute nicht bereut. Wie sich das ganze bei anderen Aktivitäten anfühlt, wird sich zeigen Wink
Viele Grüße
Gaycastle
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Zitieren
#6
Nabend
ja wie, andres Ufer, nix da ich bin und bleib hier auf der Pfälzer Seite übern Rhein nach hessen geh ich nicht so gern.
Schule Seiten rund umn PA.
Hm, kenn ich keine aber man trifft sie doch überal.
Also ob nun gayromeo, gayroyal, gaychat, eurowoof und wie sie alle heissen.
Kommt ja auch drauf an was man so sucht, eben was man so an Typ bevorzugt.
Jungs-Jungsspezifische Tips?
Wie meinsten das?
Sach doch einfach wenn du etwas genau wissen willst.
Ist ganz offen alles hier und der Adel hier lernt doch auch gern immernoch was dazu.
ciao Tom
Zitieren
#7
Hi tao minh

Hab meinen PA seit ca. 9 Wochen und bis jetzt auch gar nicht bereut, trotz langer Verheilzeit und gerade einer kürzlich überstandenen Entzündung !


Mein Freund war recht baff, als ich ihn damit überraschte, da ich zwar von einem Prinzen geredet hatte, aber nie so richtig fix. Die Verheilzeit baut natürlich so ne richtige Spannung auf, wie wirds wohl sein, aber die Entäuschung war am Anfang umso größer ! Mein Freund bläst leidenschaftlich gerne (na wer tut denn das nicht Big Grin ) und da stört ihn der Ring noch bis heute ! Beim AV hat mein Freund keinen Unterschied feststellen können, aber gibts noch eine Steigerung von Megabombastisch Super Big Grin Big Grin Big Grin , nein Scherz bei Seite, hatten aus hygienischen Gründen nur mit Gummi und da konnte er keinen Unterschied feststellen !

Wie gesagt, letzte Woche hatte ich mir eine Entzündung eingefangen, die ich nur mit großem Aufwand (Baden, cremen, .......) wegbrachte. Hab keine Ahnung wieso, aber nun is se ja weg !

Was wird sich inder nächsten Zeit ändern, tja, möchte natürlich aufrüsten und werde warscheinlich auf einen Tropfenring umsteigen !

Also, trotz einigen Startschwierigkeiten, kann ich dir den PA nur empfehlen !
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von gaycastle

Hallo tao minh,

na klar gibts hier PA´s aus der wärmeren Region Wink Na ich glaube kaum das der PA etwas über seinen Träger aussagt. Bin ja auch ein frischer Prinz seit 24.05.2004 und habe es bis heute nicht bereut. Wie sich das ganze bei anderen Aktivitäten anfühlt, wird sich zeigen Wink
Viele Grüße
Gaycastle

@gaycastle

bei anderen aktivitäten??? lass dich überraschen *gfg du willst es NIE wieder missen :dafuer: :king: :top: :-) Big Grin 8-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#9
und ich bin auch noch da, *ggg*

Wink


LG

Auri
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von tao minh

Bin beim suchen auf eure site gestossen- hier gibts doch sicher auch Prinzen vom anderen Ufer...grins?!

wer nicht sicher ist kann unter dem thema "seid ihr schwul ja mal ein test machen:-) :-) :-)

gruss gerry:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste