Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unangenehm beim Sex
#1
Ich habe einen CIBB in der Grösse 3,2 x 19. Eigentlich wollte ich noch ein paar Grössen weiter dehnen, aber meiner Freundin tut der Ring beim Sex weh. Ich muss ihn jedesmal vorher rausnehmen, was natürlich ein Lust-Killer ist.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Ring empfehlen.

Danke im voraus!!!!!!!
Zitieren
#2
Hallo Bummi,

es kann durchaus möglich sein, dass die Unannehmlichkeiten mit zunehmender Ringdicke spurlos verschwinden. 3,2 mm ist ja noch nicht so dick wie ein 5er z.B., der eine viel größere Oberfläche als der 3er besitzt.

Ich könnte mir vorstellen, wenn man auch eine andere Schmuckform wählt, dass man den schmerzenden Druck ausweichen könnte, aber das ist reine Vermutung.
Mir schwebt da mein Tropfenring vor, der wirklich ganz eng und flach anliegt und nicht so weit absteht, wie ein gewöhnlich runder BCR, aber das ist reine Hypothese.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#3
dazu sollte man wissen..

stösst der ring an?
isser einfach zu breit das er praktisch an den seitenwänden schabt?

oder inwiefern schmerzt es bei ihr?
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#4
...Deine Info's sind etwas spärlich
für eine Ferndiagnose.... z.B. wäre
es wichtig zu wissen, wie sich die
Schmerzen oder zu mindest das
unangenheme Gefühl bei Deiner
Freundin bemerkbar macht.
Klappt der Schmuck eventuell um?
Es ist nun mal so, dass jede Frau
etwas anders "gebaut" ist und es
daher zu Problemen kommen
kann. Hast Du es mal mit einem
Ring mit etwas engerem Durch-
messer probiert?

FTC
Zitieren
#5
Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Der Ring klappt beim Sex nicht um, wenn er einmal drin ist, ist es o.k. Nur vorher schmerzt er. Einen kleineren Ringdurchmesser habe ich noch nicht probiert. Meinen Ring habe ich unter anderem auch deswegen gewählt, da ich ihn einfach selber schnell rausnehmen kann.
Welche Ringform wird denn von den Mädels bevorzugt?????:multi: :multi: :top: :wave:
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Bummi

Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Der Ring klappt beim Sex nicht um, wenn er einmal drin ist, ist es o.k. Nur vorher schmerzt er. Einen kleineren Ringdurchmesser habe ich noch nicht probiert. Meinen Ring habe ich unter anderem auch deswegen gewählt, da ich ihn einfach selber schnell rausnehmen kann.
Welche Ringform wird denn von den Mädels bevorzugt?????:multi: :multi: :top: :wave:

hi bummi,
kann mich eigentlich den vorrednern nur anschliessen, würde auch sagen das ein dickerer ring weniger probs bereitet auch für den träger ... im moment habe ich noch einen 8*19 SIB und der hat noch bei keiner probs gemacht ...egal wo Big Grin Big Grin Big Grin
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#7
ich kenne das problem von meiner freundin her auch.

es ist unangenehm für sie beim eindringen, danach ist es besser. das problem bestand schon beim 4 x 19 bcr und ist beim 5 x 19 cib noch genauso. bis jetzt hab ich noch keine lösungsmöglichkeit gefunden.
Zitieren
#8
Aus eigener Erfahrung mit Freundlin: Größer ist besser (gilt natürlich nur für den Ring). Habe jetzt einen 8 x 16 TSSR und null Probleme. Im Gegenteil. Kommt sehr gut an, ist aber natürlich auch glatt und ohne irgendwas dran. Eventuell sind aber BCRs oder Tropfenringe da anders. Ansonsten ausprobieren und fragen. Ihr wollt ja beide möglichst viel Spaß haben.:-) :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste