Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
überlegung wegen stechen lassen
#1
hi leute...
hab mir vor einer woche ein hodenpiercing stechen lassen

jetzt überleg ich noch, ob ich mir nicht noch einen pa stechen lassen sollt.

hab aber ein paar frage...

wie schaut das aus mit der vorhaut?
gibt es damit probleme, wenn der penis schlaf ist und die vorhaut über der eichel ist?

wie schaut das aus mit den dicken von den ringen?
kenn mich leider überhaupt nicht damit aus.
was würdet ihr empfehlen was für eine dicke man nimmt?

sind es starke schmerzen beim piercen?


hoffe ihr könnr mir meine fragen beantworten

lg mochkal
Lieber stehend sterben, als kiend leben!
Zitieren
#2
hi, zu deiner frage mit der vorhaut kann ich dir folgendes schreiben.
ich bin selbst uncut und habe mir natürlich diese frage vor meinem pa auch gestellt. also ich habe damit keine probleme. weder nach dem stechen noch während der verheilzeit bzw. jetzt.

zu der ringgröße sollte dich dein piercer vorher beraten. grundsatz ist je größer desto besser. aber bei ersteinsatz ist bei 3,2mm schluss.
wer was größeres will muss wahrscheinlich zum tierarzt:-) :-) :-)

gruss gerry:wave:
Zitieren
#3
Hi mochkal,

kann mich bezüglich Vorhaut nur meinem Vorredner anschließen. Bin auch uncut und habe/hatte bis jetzt noch nie Probleme damit.
Zu den anderen Fragen kann ich dir nur empfehlen, mal die Suchfunktion des Forums hier zu benutzen, es gibt zig Beiträge, wo du mit Sicherheit fündig wirst.

Viele Grüße und viel Erfolg bei deiner Entscheidung,
rhyderstorm :wave:
Zitieren
#4
...Probleme mit der Vorhaut gibt es
nur, wenn Du an einer Vorhaut-verengung leidest.

Du solltest einen Piercer suchen, der
möglichst schon mit 2.4 oder 3.2mm
sticht. Dadurch sparst Du Dir denen
einen oder anderen Dehnungsschritt.
Allerdings sind 1.6mm als Ersteinsatz
auch kein Beinbruch. Welches Kaliber
Du dann als Endstufe wählst, hängt
von Deiner Anatomie und Deinen
Ambitionen ab. Der "Rekord" hier im
Forum liegt derzeit bei 12mm.... Smile
FTC
Zitieren
#5
Hallo Vorhäutler, da ich ja die Selbe besitze, kann ich nur zu Dir sagen, mach es. Ich merke bei meinem 5 Wochen alten PA überhaupt nix, nichts unangenehm, selbst das Motorradfahren ist unproblematisch, wobei ich da ja meine Bedenken hatte. Das Thema Schmerz ist von Fall zu Fall unterschiedlich, für mich war das stechen der beiden BW´s die Hölle gewesen, der PA war gar nix dagegen. Kneif Dir mal mit den Fingernägeln unterhalb Deines Handballens, dann weist was es nur für ein Piekser ist. Thema Dicke beim Stechen, ja es soll auch Leute geben, die haben sich gleich ein 4er Loch stechen lassen, aber je größer der Srichkanal, desto länger brauchs ja am Ausheilen, also so 1,6mm oder 2,4mm sind doch durchaus empfehlenswert aus Gründen der Verheilung. Und wenns dann mal ans Dehnen geht, kannst Dir ja für relative wenig Geld in Deinem Piercingstudio einen Dehnvertrag machen lassen, so wie ich, dann zahlst nur den eigentlichen Ring, die dazwischen sind praktisch Leihgaben und wenn Du nicht gerade ein sehr festes Gewebe hast, dann machst Du das auch gern, denn es ist nicht jederman(n)s Sache, mit einer Klemmkugelzange zu hantieren und dazu noch mit einer Dehnsichel als "Ungeübter" im Stichkanal rumzuvorwerken. Soviel von mir, lass es halt machen und der eine Hafada ist nicht so allein.
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von FTC

Der "Rekord" hier im
Forum liegt derzeit bei 12mm.... Smile
FTC

na da muss ich FTC mal korregieren. :multi: es sind genau 12,7mm (siehe karotte):top: :top:

gruss gerry:wave:
Zitieren
#7
Vorhautpiercings sehen gut aus, und sind auch angenehm. Das stechen selbst fühlt sich wie ein kurzes brennen an, und schon sitzt der Ring.
Ich habe jetzt 4 ringe und einem stab im Vorhaut. Wenn ich nackt gehe, klingeln sie schön... Sieht auch ganz gut aus; ich habe so viel Vorhaut das mein PA noarmalerveise ganz vesteckt ist, daher machen siec dier Vorhautringe auch optisch sehr gut. Es lassen scih auch schöne spielchen damit machen. Wenn sie abgeheilt sind, und erst dann!
Wie alle piercings in die erste reihe, brauchen sie nach dem stechen ruhe. Nach 2 wochen ist es noch zu früh für sex, wie auch bei der PA. wie wir es erst kürtzlich hier im Forum hatte...
Hier ist abwarten angesagt, wer das nicht kann sollte sich ein anderes piercoing überlegen das beim sexualverkehr nicht so unter belastung kommt.

MfG

bobby
Zitieren
#8
danke für die vielen antworten!

bez. vorhaut kenn ich mich jetzt aus!
also kein prob, wenn der penis schlaf ist und die vorhaut rüber hängt!
thx für die info

auch mit schmerz kenn ich mich aus... thx nochmal .. Big Grin

wegen größe kenn ich mich nicht sehr gut aus...

also 3 mm² kann man schon am anfang verwenden?

lg und nochmal danke für die ganzen infos!

lg mochkal
Lieber stehend sterben, als kiend leben!
Zitieren
#9
mochkal mache es ...wünsche dir viel glück und gute verheilzeit ...schmerzen ??? nöööö
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#10
ich würd es mir sofort machen.... leider gibts ein problem...freundin

sie findet dass extrem grauslich und will es nicht haben...

ich versteh es nicht... wenn ich ein mädl wär würd ich mich extrem über sowas freuen...

weis wer wie ich ihr die angst nehmen könnt?

lg mochkal
Lieber stehend sterben, als kiend leben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste