Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knubbel am Stichkanal
#1
Hey,

mal eine Frage an alle Prinzträger. Habe seit gut 2 Monaten den Prinzen, ist auch soweit alles bestens verheilt. Habe nur das Problem das sich an der Oberseite ( zum Eichelkranz hin ) des Stichkanals ein kleiner weisser Knubbel gebildet hat. Ist das Normal??? :?: Und habe auch das Problem das wenn ich nachts einen Steifen bekomme der Prinz sehr schmerzt wenn er unter der Vorhaut liegt. Sobald ich Sie zurück ziehe und in gerade stelle geht es wunderbar.

Besten Dank schonmal ... Big Grin


Gruß ich
Zitieren
#2
So einen Knubbel habe ich auch entdeckt, nach Dehnung von 4 auf 5 mm.
Ist weiß und nur 0,5 mm im Durchmesser!

Obwohl ich wieder auf 4 mm zurück bin, ist er nicht weggegangen, mal beobachten...
greetz, Stan :wave:
Zitieren
#3
Hab ich leider auch. Das ist Narbengewebe (meint jedenfalls meine Ärztin, der ich das nebenbei mal gezeigt habe....). Sie sagt, man muß extrem aufpassen, daß es beim Dehnen oder auch so nicht einreißt, weil dann das berüchtigte "Wandern" einsetzen kann. Will sagen, das Gewebe wird durch die Vernarbung zerstört und weich.

Aber sie meinte auch, das geht nach längerer Zeit wieder weg, dauert halt, bis sich die Vernarbung regeneriert.

So long

hftdd
Zitieren
#4
ich hab auch so einen gnubbel an meinem stickkanal von der vorhaut und irgendwie ist es komisch anzusehen .da hffentlich geht der nach der zeit weg.

mfg
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#5
Hallo Jens,

was für eine Ringdicke trägst Du momentan? Wenn der Ring noch zu dünn ist, kann er diese Probleme verursachen. Ich hatte auch mit meinem 2,6*23 mm BCR Ersteinsatz diese Probleme, die sich aber mit 3*22 mm in Luft aufgelöst haben.

Beste Grüsse

olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#6
@PA-Olli

Habe noch den Standart Ring drinne ist glaube ich ein 2,6*22

GRuß
Zitieren
#7
Hallo Jens,

da haben wir ja schon den Grund, dass der Ring etwas dünn ist. bei den 2,6 mm Dicke ist das nichts Außergewöhnliches. Der dünne Ersteinsatz drückt halt mehr (besonders mit Vorhaut drüber und im errigierten Zustand) oder weniger stark auf den Stichkanal und auf die empfindliche Schleimhaut der Harnröhre. Die wird stark gereizt, kann sich entzünden und vorallem sie tut massiv weh. Ich hab das selber durchgehabt. Mit dem 3er hatte das dann ein schnelles Ende.
Im Grunde genommen könntest Du Dir nun schon mit Dehnen auf 3 mm beginnen. Wenn einfach kommt, brauchst Du nur den Schmuck reinschieben ohne Probleme und Schmerzen. Ich hatte das Glück, weil der dünne Ring den Stichkanal schon soweit immer geweitet hat.
Es braucht halt auch ein wenig Zeit zu heilen bzw. Dein bestes Stück bzw. auch das Gewebe muss sich auch erstmal an den Schmuck gewöhnen. Das wird aber mit der Zeit, keine Sorge. So, wie die anderen schon sagten, beobachten.

Beste Grüsse und viel Erfolg

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#8
Also da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen @ olli !
Mein PA ist jetzt nach 5 Wochen voll und ganz abgeheilt(zumindest fühlt er sich so an), nur hab ich jetzt Probleme mit der Oberseite meiner Harnröhre - die ist irgendwie entzunden(ein bisschen rot auf der Eichel-Oberseite) und schmerzt nach längerer Belastung eine Weile :eek: Es ist aber noch ein 2,4er drin.
Sobald mir die Post eine neue Krone für meinen :king: bringt, wird sofort gewechselt. Der Stichkanal scheint mir von selber schon auf 3mm gewachsen zu sein.

LG Baumi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste