Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studio in Dresden
#1
Kennt jemand ein Studio in Dresden das sauber arbeitet ! Rick
Zitieren
#2
Hallo,

ich habe meinen PA bei der lieben Frau Trojahn stechen lassen. Tätowieren ist dort nicht so zu empfehlen, aber Stechen ist erste Sahne. Sie hat auch mein Weib intim beringt und beste Arbeit geleistet. Sauberkeit gar keine Frage, sehr angenehmes Studio (nähe Nürnberger Platz).

Der Link: http://www.trojahner.de/


NACHTEIL: Recht teuer! Aber das mußt Du selbst verhandeln.

Viel Spaß

hftdd
Zitieren
#3
Hi ich habe mir meine BW und meine PA in Dresden Leuben im Black Needle Stechen lassen. Meine Freundin lässt sich dort auch immer tätowieren. Die Sauberkeit ist 1A und die Preis o.K. 65 Euro für nen Pa ist nicht zuviel! Oder???

Link: http://www.black-needle.de/
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#4
65 € ist sicher nicht zu viel, bei trojahner fängt das Verhandeln locker beim Doppelten an :-| - aber mit guten Worten ließ sich auch noch was bewegen!

hftdd
Zitieren
#5
Gegen Trojaner ist auch nichst zu sagen was man so hört von denen ist nur positiv und arum können sie sich auch die Preise erlauben leider....
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste