Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 tage pa
#1
hi!

seit nunmehr 6 tagen habe ich nun meinen pa.ich muss sagen: wow, hätte ich des gewusst, wie geil des is, dann hätt ich ihn mir schon vorher gemacht!


das ding sieht so genial aus, das mit dem händeweglassen is zwar gerade ziemlich hart.... immer, wenn ich mir mein bestes stück mit dem pa angucke, ...zack... eins_a_palme! Big Grin ...

aber ich halte mich dran, die abheilung verläuft bei mir, soweit ich das beurteilen kann recht gut und wohl auch schnell, hatte damit aber nie probleme ( andere piercings habe ich nicht) z.b. mit wunden, etc.

nun warte ich darauf, dass die verheilzeit abgeschlossen ist...
dann wird er in der praxis ausprobiert...

habe als ersteinsatz einen titan bcr 2,4 x 19 drinnen

allerdings ist für mich jetzt schon klar, das ich auf mind. 5mm dehnen werde. Big Grin

ob so ein "breitreifen" für mich in frage kommt, wird die zeit ergeben

in diesem sinne!

pa forever!:dafuer:
Zitieren
#2
Dann wünsche ich Dir in der Zukunft viel Spaß mit Deinem PA.
Trotz, daß ich eine Frau bin, finde ich den PA bei meinem Partner ideal.:-) :-) :-) :-)
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#3
Was heist "dann hätt ich ihn mir schon vorher gemacht!"?
Hast Du den PA selbst gestochen?
Formerly kown as Uwe
Zitieren
#4
hi!

vorweg: ich rate jedem, ein pa von einem piercer machen zu lassen!


ich selber habs mir selber gestochen!
auch, wenn es in einem post von mir anders gesagt wurde: [red]sorry![/red]

bevor nun sprüche wie: [royalblue]wie kann man nur so bescheuert sein? [/royalblue] o.ä. kommen,sei folgendes gesagt:

ich habe es nicht einfach so gemacht, ich habe mich mit dem thema lange auseinandergesetzt, habe mir viel wissen angeeignet usw.
war also net aus dem bauch heraus!
ausserdem habe ich mir des piercing [red]nicht[/red] mit hammer und nagel, o.ä. gestochen, sondern mit dafür üblichen mitteln, wie sie ein piercer auch verwendet!

ich habe es als erfahrung und erlebniss für mich gemacht!

Zitieren
#5
Hi paladin,

hab' ich mir fast gedacht. Wollte aber nur noch mal auf Nummer Sicher gehen.
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es noch mehr solcher Typen gibt, die sich ihren PA (auch) selbst stechen.:?:
Bei mir war es nämlich genauso! Auch ich habe mir meinen PA selsbt gestochen, allerdings im Gegensatz zu Dir aus einer Laune heraus.
Bei mir natürlich auch nicht mit "Hammer und Nagel", aber auch nicht unbedingt mit Profiwerkzeug.
Es ist schon eine Weile her, aber ich erinnere mich noch daran, daß es geblutet hat wie ein Schwein. Andererseits habe ich mich gewundert, daß es kaum weh getan hat!Smile
Auch ich habe es gemacht, weil ich halt mal wissen wollte, wie das so ist.
In einem früheren Post von mir schrieb ich bereits, daß ich am nächsten Tag nach der PA-Feier bei Phil unheimlich Lust "auf mehr" hatte und mir gleich noch einmal einen Reversed PA gestochen habe. Diesmal allerdings mit etwas professionelleren Werkzeugen.
- Schon wieder eine Erfahrung - Und man möchte es kaum für möglich halten: Diesmal fast ohne Blut.
Na also, es geht doch!(**)
Formerly kown as Uwe
Zitieren
#6
na da wünsche ich dir mal alles gute.
eine kurze verheilzeit und genug widerstandskraft für die enthaltssamkeit.

danach viel spass mit deinem :king:

gruss gerry:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste