Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnen
#1
Hallo Jungs,

ich wollte mich mal beschweren :-))

Alle wollen wissen, ob das Stechen eines PA weh tut. Ich kann bestätigen, dass dies nicht so ist. Mein PA wurde heute von 2,4mm auf 4mm gedehnt, also da muss ich sagen, dass das nicht so angenehm war (und das ist untertrieben). Es ging zwar relativ schnell aber halt unangenehm. Mein Endziel ist 5mm und ich hoffe, dass ich diesen 1mm auch noch hinbekomme.

Viele Grüße

Rafael

PS: Natürlich war ich bei einem guten Piercer.

Mir fällt noch eine Frage ein:

Woher bekomme ich denn Steine für den PA her. Mir schwebt so etwas wie der oben links auf der Homepage abgebildete vor???
Zitieren
#2
Wollte gestern von 2,4 mm auf 3,2 mm dehnen lassen, waren aber dank WildCat keine passenden Ringe im Studio. Gleich auf 4mm wollte mein Piercer nicht gehen, er wollte mein Gewebe nicht all zu stark strapazieren, es könnte ja auch reißen. Wenn Du nun aber sagst es war nicht gerade angenehm, dann bin ich ja froh nicht drauf bestanden zu haben. Die tollen "Steine" kannst bestimmt bei www.nadelwelt.de finden
Zitieren
#3
Hi !!!

Immer wieder muß ich hier lesen, daß jeder sich einen 2,4 - 3,2 mm Ring als Erstlingsschmuck stechen lässt. Scheinbar muß ich auf diesem Gebiet eine masochistische Neigung haben. Denn mein Piercer hat mir auf anhieb einen 5mm Ring verpasst. Und ich muß sagen das das Stechen selbst völlig schmerzfrei war. Die ersten 2 Tage waren zwar die Hölle ( Brennen beim Wasserlassen ) aber jetzt am 3 Tag bin ich wieder völlig schmerzfrei. :top: Ein weiteres Dehnen kommt allerdings nicht mehr in Frage. Ansonsten freue ich mich nur noch auf den Tag an dem der PA zum ersten mal zum Einsatz kommt.:multi: In diesem Sinne.

Gruß Master
Zitieren
#4

...Beitrag war doppelt. Ich lösch das mal... FTC (Moderator)
Zitieren
#5
....ich habe mich mal etwas umgehört.
Das mit den 3.2mm stechen und dann
sofort auf 5mm aufzubohren scheint
ziemlich unüblich und nicht ganz ohne
Risiko zu sein. Der eigentlich glatte
Stichkanal, welcher durch die 3.2mm
Nadel gestochen wird, kann durch das
sofortige Aufdehnen einreissen. Wie
Du schon gesagt hast, benötigt man
dafür einen Piercer, der sein Handwerk
100pro versteht und auch dann ist
es fraglich, ob man das Risiko eingehen
soll... Also als allgemeine Empfehlung
würde ich das nicht sehen. Du hast
wahrscheinlich Glück gehabt....
FTC
Zitieren
#6
also das fällt mir schwer zu glauben @Master, gehen tut das sicherlich, du meinst aber nicht die Kugelgröße?

gandolf
Zitieren
#7
servus!

das stechen war auch bei mir vollig schmerzfrei. das dehnen danach auch. allerdings muss ich zugeben, dass ich schon 1mm nach dem anderen gedehnt habe und ein "flutscher" (jetzt ist es offentlich:-) )
bin.
gleich von 2,4 auf 4mm bzw. direkt 5mm aufdehenen lassen finde ich schon heftig. kein wunder, dass da schmerzen sind...

trotz allem, viel spass mit eurem prinzen!
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste