Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Glückwusch
#1
Du hast es geschafft, es durchzuziehen und ich habs geschafft, mich hier durchzuwuseln - herrlich!
Zitieren
#2
Das ist ja super. Ist es eigentlich eine weibliche Eigenschaft alles negativ zu sehen ?
Du bist nicht allein.
Gemeinsam sind wir stark !
Zitieren
#3
hm...von der seite hab ich das noch gar nicht betrachtet...ist aber eine interessante frage
Zitieren
#4
Find ich auch! Ich glaub, dass ich noch nie jemanden gegenüber etwas verschwiegen habe wenn es auf zwischenmenschlicher Basis nicht funktioniert. Da es vor einer Beziehung meißt schon jemanden anderes gegeben hat muss FRAU nicht alle Aussagen nicht auf die Jetzige Situation beziehen. Oder ? Auf jeden Fall hab ich schonmal schlechte Erfahren damit gemacht und es ist nicht zu Empfehlen!!!!
Du bist nicht allein.
Gemeinsam sind wir stark !
Zitieren
#5
Ja, ist ja gut, ich hab verstanden, aber es gibt Leute, die sagen nicht alles und davon kenn ich mehr als genug.
Ich kann über einen Samenstau nicht urteilen, hatte das noch nie :-)
Zitieren
#6
Sei froh!! Nicht zu empfehlen!!
Ich weiß auch nicht wie man einer Frau erklären kann wie sich ein Samenstau
anfühlt. Big Grin Big Grin Big Grin
Auf jeden Fall nicht nett.
Entweder macht Frau es zuende was sie angefangen hat oder lässt es sein!!!
Du bist nicht allein.
Gemeinsam sind wir stark !
Zitieren
#7
okay, jetzt hab ich ne kleine ahnung, wo die ursache liegt...man lernt auch noch nach dem abi dazu :-)
Zitieren
#8
Genug der schrecklichen Erlebnisse.....

Was ist deiner nächster Wunsch in Sachen Tattoo oder Piercing?
Du bist nicht allein.
Gemeinsam sind wir stark !
Zitieren
#9
Naja, dass ich mich in der Brustwarze Piercen lassen wollte, weißt du ja, aber ich komm nicht dazu...keine Zeit, außerdem kommt ja jetzt erstma die Lackcorsage
Beim Tattoo bin ich noch nicht schlüssig, entweder die Brust runter bis zur Hüfte oder die Wade oder der Knöchel oder...oder...oder
Hast du schon neue Pläne geschmiedet?
Zitieren
#10
oder..oder..oder..oder.........
Am Besten Überall Big Grin
Ich werd meinen Oberarm Fertig machen lassen weis zwar noch nicht wann genau aber dieses Jahr auf jeden Fall.
Und zwar soll eine Schlange den Arm "hochkriechen" der Hintergrund soll so werden das Persönliche Dinge, wie lieblings Band, ihn zieren. Noch einb paar Flammen schon ist er fertig.
Ich hoffe es klappt so wie ich es mir vorstelle.
Du bist nicht allein.
Gemeinsam sind wir stark !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste