Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sex mit Intimpiercings
#61
Zitat:Original geschrieben von Dr. Jekyll

Ich glaube dir nicht, daß alles umsonst war, wenn du nochmal alle testen musst. Was ist daran schlimm? Wink

Ich denke mal, daß so ein Test ziemlich anstrengend ist. Ich würde dann ein bischen Ruhe gebrauchen können. Wenn ich dann nochmal testen muß, falle ich doch um und steh nicht wieder auf.
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#62
das geht alles :-) und pausen hast du genug. Ich geh noch fein essen mit dir und den darfst du weiter testen.
ich bild den auch eine fahrgemeinschaft aus berlin und umgebung.
natürlich nur wenn man darf und eingeladen ist.

:-) :-) :-)
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#63
Zitat:Original geschrieben von *PsYcHo*

das geht alles :-) und pausen hast du genug. Ich geh noch fein essen mit dir und den darfst du weiter testen.
ich bild den auch eine fahrgemeinschaft aus berlin und umgebung.
natürlich nur wenn man darf und eingeladen ist.

:-) :-) :-)

Das ist ja echt super lieb von Dir, daß Du an mein leibliches Wohl denkst. Ich glaube, wenn jeder so handeln würde, dann läßt sich das alles überstehen.
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#64
ich glaube schon das die ganze prinzengemeinde so handel würde sie wollen dir ja nix böses :-) mit ruhe und spucke Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#65
Zitat:Original geschrieben von *PsYcHo*

ich glaube schon das die ganze prinzengemeinde so handel würde sie wollen dir ja nix böses :-) mit ruhe und spucke Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Dann brauche ich aber viel zeit, wenn mich jeder zum Essen ausführt :-) :-) :-) :-)
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#66
dann wird das ja doch lustig!!!8-)
frauen wollen doch die kalorien immer gleich abarbeiten... Big Grin Big Grin Big Grin
:top: dann brauchen die prinzen ja gar nichts mehr machen...:top:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#67
Zitat:Original geschrieben von tazz

dann wird das ja doch lustig!!!8-)
frauen wollen doch die kalorien immer gleich abarbeiten... Big Grin Big Grin Big Grin
:top: dann brauchen die prinzen ja gar nichts mehr machen...:top:

Die Prinzen müssen aber auch was tun, denn schließlich soll ich ja testen. :-) :-) :-) :-)
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#68
:dafuer:[royalblue] Prinzen lassen testen...:[/royalblue]dafuer:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#69
Zitat:Original geschrieben von tazz

:dafuer:[royalblue] Prinzen lassen testen...:[/royalblue]dafuer:

Dann hast Du aber das Ganze nicht aufmerksam gelesen ICH BIN HIER DIE TESTERIN :-) :-) :-) :-)
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#70
naja also bist du der aktive part und wir halten das bier eben selbst:-) (**) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste