Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhärtung am Frenulum
#1
Hallo zusammen!

Mein kleiner Prinz ist nun genau 3 Wochen und ein Tag alt Big Grin

Seit Donnerstag ist ein kleinerer Ring drin und es klappt soweit alles ganz gut. Mir ist nur aufgefallen, daß in der Nähe des Bändchens eine Art Verhärtung ist. Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll.... es tut auf jeden Fall nicht weh, wenn ich drauf rumdrücke... Ist das eine Reaktion, die noch zurückgeht, weil sich die Vorhaut daran gewöhnen muß, daß da noch was ist?

Kommt Euch sowas bekannt vor?

Gruß
Muspel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste