Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was zum überstehen der woche
#1
ein gym, ein real und ein hauptschul- lehrer spielen gemeinsam skat.nach einer weile sind die getränke alle und so entschließt sich der gym-lehrer, total betrunken, was vom kiosk zu holen.

nach einer halben stunde kommt er ganz niedergeschlagen wieder...."scheiße, die bullen haben mich angehalten.2,0 promille und bier hab ich auch nicht..."

da sagt der real-lehrer:"wenn sie eben unterwegs waren sind sie nun nicht mehr da, ich fahre los..."

wieder eine halbe stunde später kommt auch er niedergeschlagen zurück."mist, diue bullen haben mich erwischt.2,3 promille.lappen weg und immernoch kein bier.."

"o.k., dann fahr ich jetzt los"meint der hauptschullehrer, gesagt , getan....

nach ca 1 stunde kommt er wieder, zwei kisten pils und beide lappen in der hand...

fragen die beiden anderen:"haben dich die bullen denn nicht erwischt?!?!?!"

der haupt-l-.:"na, klar haben sie mich angehalten und ich hatte 2.5 promille, aber ich kenn doch meine jung`s...."
Zitieren
#2
Ich möchte mehr lesen :-) :-) :-) :-) :-)
Noch einen, bitte :-) :-) :-)
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#3
*grins* der ist gut!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#4
Wir sind DREI

und da socht doch der eine
zum anderen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
:-) :-) :-) :-) :-) :-)
*üb* & *bereing*
Zitieren
#5
ha mal wieder ein DDR witz:-) :-) :-) :-)
Zitieren
#6
....haben wir Ostfriesen unter uns im
Forum? Na, wenn schon, ist ja nicht
böse gemeint.....


Ein Ostfriese und ein Bayer werden
beauftragt, Telephonmasten zu
setzten. Am Abend werden sie vom
Chef gefragt, wieviele den jeder
geschafft hätte. "12" sagt der Bayer.
"2" sagt der Ostfriese. "Wieso nur
2" fragt der Chef. "Na schaun sie doch
mal, wie weit die vom Bayern gesetzten noch herausragen...."

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste