Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sind neu. kann eine helfen
#1
:wave: Wie groß sin die Probs8-)

UNS mag wohl keiner :furcht:

Ich bin nur einer der DDREI
*üb* & *bereing*
Zitieren
#2
...geht das auch etwas präziser....
oder habe ich da etwas verpasst?

FTC
Zitieren
#3
aller anfang ist schwer

ein bw hab ich schon, meine angst beim pa ist aber:

was ist wennn ich mit einem pa mal öffentlich muß?

kann man damit noch normal, oder kommen dann
mehrere strahlen raus?















*üb* & *bereing*
Zitieren
#4
Hallo, ich bin der weibliche Part von uns Dreien. Was haben die
Kerle blos für ein Problem. 'Ne Gießkanne kann doch aauch was
Schönes sein.
*üb* & *bereing*
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von DDR

Hallo, ich bin der weibliche Part von uns Dreien. Was haben die
Kerle blos für ein Problem. 'Ne Gießkanne kann doch aauch was
Schönes sein.

Wenn ich ehrlich sein soll, versteh ich die Frage nicht.

Geht es um den PA und das Pinkeln mit diesem?
Das ist sehr unterschiedlich. Ich z.B. kann seit dem PA nur im sitzen oder mal im Notfall in freier Wildbahn in hohem Bogen und dann mit der Gefahr auf feuchte Hose. Daher nur Indoor und sitzend. Andere haben das Glueck, das der PA weniger ausgeleiert ist und es nicht tropft.

Zitieren
#6
Wenn ich ehrlich sein soll, verstehe ich hier so einiges nicht - außer der Frage. :o :o :o

Auch wenn aller Anfang schwer ist - wer ernst genommen werden möchte und brauchbare Antworten erwartet darf sich schon etwas genauer bei der Problemstellung ausdrücken.

Ein allgemeines "uns mag hier keiner" in den Raum zu stellen ohne vorab eine verständliche Aussage getroffen zu haben finde ich schon sonderbar. Etwa so aufschlußreich wie das Profil von DDR.

Momentan jedenfalls habe ich den Eindruck hier wird eine mir unverständliche Verarsche probiert. Es wäre schön, eines besseren belehrt zu werden.

viele Grüße pepedhb
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#7
Wir sind Drei.
D.D.R.

Und wir zaben schwierigekeiten.
Wie können wir ein Bild für unser Profil
hochladen.

Die letzte Post schrieb die Fürstin.
Ich bin der Techie.

Aber WIR sin DREI

Und R. hat darauf (auf Download Foto)
bestanden

WIR könnten, aaaber

Und WIR wissen nicht viel

*üb* & *bereing*
Zitieren
#8
schau mer mol, ob des Foto drin isch???

im proviel ists

aber das foto hat 150 auf 200 bixel,
wie bring is auf 100*100 ???
*üb* & *bereing*
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von pepedhb

Wenn ich ehrlich sein soll, verstehe ich hier so einiges nicht - außer der Frage. :o :o :o

Auch wenn aller Anfang schwer ist - wer ernst genommen werden möchte und brauchbare Antworten erwartet darf sich schon etwas genauer bei der Problemstellung ausdrücken.

Ein allgemeines "uns mag hier keiner" in den Raum zu stellen ohne vorab eine verständliche Aussage getroffen zu haben finde ich schon sonderbar. Etwa so aufschlußreich wie das Profil von DDR.


Nu ja

Hoben uns gedacht, es antwortetet jemand.
ja Nu ziemlich blötzlich

Kam aber nüscht(Zitat-Fürstin-->Gnädigste Herrin)
WIR waren ferzweifeld
Momentan jedenfalls habe ich den Eindruck hier wird eine mir unverständliche Verarsche probiert. Es wäre schön, eines besseren belehrt zu werden.

viele Grüße pepedhb
*üb* & *bereing*
Zitieren
#10
WIR sind Drei


und sind allein
(04.07.04) : 02:25 UHR

WIR sind traurig *wein*
*üb* & *bereing*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste