Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich hasse meinen computer!!!
#1
jedes mal, wenn ich irgendwas kurzes schreib oder mich in der rubrik geplauder aufhalt, klappt echt alles.

aber kaum setz ich mich hin und schreib was umfangreicheres, z.b. erfahrungsberichte oder irgendwelche längeren ratschläge oder statements, weigert sich die dreckskiste, den text ins forum zu übertragen...

es is echt zum ausflippen!!!

wollt ich nur grad mal so sagen... *www.genervt.de*
Zitieren
#2
sag mal wie hoch hast du den Cache eingestellt und hast du die Internet verbindung optimiert??? kann zum Beispiel das Prog DFÜ optimizer empfehlen , den cache solltest du je nach Festplatte relativ gross wählen ...
gruss lupo:top:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#3
der cache is ziemlich groß und üblicherweise funzt das auch alles (siehe hier, jetzt gerade). aber ich hab jetzt schon zum vierten mal versucht, bobbele auf seine "wann-dehnen-frage" zu antworten und jedesmal wird das nix. ich werds jetzt echt nicht ein fünftes mal schreiben :motz:
Zitieren
#4
na toll... jetzt beim 6. anlauf und zusammenstutzen des textes auf ein viertel des ursprünglichen klappts plötzlich... sind 50000 kb cache etwa zu wenig für son bissl text :?: :?: :?:
Zitieren
#5
hey,

ich hab ähnliches problem unter windows/opera 7.1
und tw. redhat 7.3 phoenix 5.3

ist aber lustiger weise nur zeitweise so...
beliebte aussetz sind des morgens zwischen 6 und 7.
nehm ich einen anderen browser funktionierts.
am cache kanns nit liegen, da auch nach leeren des selbigen das gleiche phänomen auftrat.

no idea what how to fix the problem.
hab mal ein debian auf einen anderen rechner aufgesetzt, mal schaun was da ist *g*.
am betriebssystem liegts zwar sicherlich nicht, aber wuascht,
i freu mich, daß es rennt, und wollts loswerden ;-)=

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#6
genau so isses bei mir: mal könnt ich nen roman reinstelln und mal geht halt nix was länger is als 5 zeilen.

erstaunlicherweise tritt das prblem immer zeitgleich bei firefox und netscape und windows explorer auf... also keine chance Sad
Zitieren
#7
um solchen problemen aus dem weg zu gehen, schreib ich längere texte [wenn es tatsächlich mal vorkommen sollte, dass ich sowas verfasse] in einem textverarbeitungsprogramm meiner wahl und füge die dann auf einmal per drag&drop ins antworten-formular ein... hat den vorteil, dass ich ein besseres schreibgefühl habe durch das nette textverarbeitungsprogramm, falls die übertragung nicht klappt hab ich immer noch ne version vom text bei mir aufm rechner und äh... naja mehr vorteile fallen mir jez nicht ein, aber das reicht ja auch...

ansonsten kann ich nur die standard-lösung für proprietäre windows-probleme noch mal allen ans herz legen: OBST!
Schon gewusst?
Mozart komponierte 1782 die Kanons "Leck mich im Arsch" und "Leck mir den Arsch fein recht schön sauber".
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von sternla

genau so isses bei mir: mal könnt ich nen roman reinstelln und mal geht halt nix was länger is als 5 zeilen.

erstaunlicherweise tritt das prblem immer zeitgleich bei firefox und netscape und windows explorer auf... also keine chance Sad

Hi Sternla,

ich hatte das Problem mit meinem alten Rechner. Wenn ich einen Beitrag geschrieben hatte und ihn ins Forum übertragen wollte doppelte sich der Inhalt an einer bestimmten stelle.

Nachdem ich meinen Rechner dann wirklich einmal richtig runterformatiert und alles neu installiert habe, war schlagartig Ruhe. Vlt. hast Du Dir was eingefangen, was die Übertragung stört, bei dieser Sch**** im Netz kann alles möglich sein.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von lupo69

sag mal wie hoch hast du den Cache eingestellt und hast du die Internet verbindung optimiert??? kann zum Beispiel das Prog DFÜ optimizer empfehlen , den cache solltest du je nach Festplatte relativ gross wählen ...
gruss lupo:top:

dumm ist nur, das der cache damit nix zu tun hat Wink
im browsercache werden nur seiten gespeichert, die schon einmal aufgerufen worden sind, damit sie beim neuladen schneller angezeigt werden. je schneller die internetverbindung ist, bzw. je aktueller man den seiteninhalt haben will, destoweniger nutzt das teil einem.
an der internetverbindunk kann es auch nicht liegen. theoretisch wäre es möglich, die seite mit dem eingabeformular aufzurufen, den rechner von netz zu trennen, text schreiben, rechner mit den netz verbinden und dann den text abschicken - so wie früher zu modem-zeiten, wo jede minute ein schweine geld gekostet hat...

über den sinn von programmen wie dfü optimizer kann man sich sowiso streiten - aber meiner erfahrung nach bringen die nix auser balast auf die festplatte Wink

soweit
cc

Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#10
zum Teil magst du Recht haben , aber nur zum Teil denn die standart einstelung von jeder DFü verbindung sind oft mängelhaft , solltest du eigentlich wissen ;-)
im übrigen gibt es mehrere caches als nur den vom IE
gruss lupo
PS : die version von dir ist sehr sehr umständlich und glaube ich nicht grad sinnvol für nen Beitrag ins netz zu stellen , oder ???
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste