Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ringschau beim Pinkeln!!!
#1
Hallo Leute, also gestern war ich bei einem Griechen, und natürlich nach vielen Getränken mußte ich auch mal auf die Toilette gehen, was aber dann doch schon bissel komisch war, alle schauten wie gebannt auf meinen PA beim pinkeln. Da ich aber ein total überzeugter PA Träger bin, grinste ich die Typen nur an und sagte, habt ihr noch nie nen Schwanz gesehen? Schüttelte ihn dann kräftig ab und ging dann wieder zu meinem Tisch. Natürlich wurde ich dann immer angegrinst wenn einer vom Klo vorbei kam, auch manchmal hatte ich so den Verdacht, dass ich doch bissel beäugt wurde. Naja, aber ein schöner Abend war´s ja doch gewesen.
Zitieren
#2
*lach*

sowas kenn ich..ich war mit meinem kleinen erst im hallenbad... so nach m baden waren natürlich wie soll es anners sein alle kabinen besetzt.. also ziehen wir uns in dem grossen ankleideraum an.. da war natürlich auch nichts los *lach*
Tina geht natürlich zum schrank und fängt s klimpern an *lachweg*
dieeee haben geguckt *lachweg*
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#3
achja tina klimpern das kenn ich wenn ich meinen schön schüttel klimpern der pa auch immer schon am frenum *ggg* :wave:
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#4
Passiert mir auch gelegentlich auf öffentlichen Toiletten. Erst verdrehen sich die "Nachbarn" verstohlen die Hälse - was da wohl klimpert? *grins*, dann erhaschen sie eventuell nen Blick auf mein Geschmeide *grins breiter* - und schließlich verstehen sie, was sie gerade gesehen haben. Hast recht Tina - DIE Gesichter sind absolut sehenswert *grinsganzbreit* Achtet beim nächsten Mal nicht nur auf die Gesichter - einige Kameraden bekommen sogar Stielaugen Big Grin Big Grin
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#5
ich hatte mich im Dampfbad , keiner konnte mich wegen des Dampfes richtig erkennen , hingesetzt , als es laut klirrte und der PA auf den marmor schlug , alles guckte ganz irritiert in meine richtung , lach mich wech ...ja so is dat als Prinz oder "Prinzessin" ne Tina ;-):wave: :-) Big Grin
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von lupo69

ich hatte mich im Dampfbad , keiner konnte mich wegen des Dampfes richtig erkennen , hingesetzt , als es laut klirrte und der PA auf den marmor schlug , alles guckte ganz irritiert in meine richtung , lach mich wech ...ja so is dat als Prinz oder "Prinzessin" ne Tina ;-):wave: :-) Big Grin

ging mir genauso wie lupo.
hatte aber danach jede menge gesprächsstoff.

gruss gerry:wave:
Zitieren
#7
@gerry,

*lach mich weg ...und du hast es genossen genau wie ich ...denn merke: Prinzen sind etwas besonderes :wave: :wave: :wave:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von lupo69

ich hatte mich im Dampfbad , keiner konnte mich wegen des Dampfes richtig erkennen , hingesetzt , als es laut klirrte und der PA auf den marmor schlug , alles guckte ganz irritiert in meine richtung , lach mich wech ...ja so is dat als Prinz oder [red]"Prinzessin"[/red] ne Tina ;-):wave: :-) Big Grin

das hast du aber schön gesagt Wink

bin zwar in dem sinne keine prinzessin weil mir das gegenstück zum pa bei uns mädels einfach zu gefährlich ist, wegen infektionen und so, und ich glaub auch nicht das mir persönlich das was bringen würde anner harnröhre
aber dafür hab ich ja genug anderes zeug und die planung reisst nich ab *lach*
wird wohl bald noch mehr klimpern *höhö*
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#9
@tina,

ja super dann lade ich dich mal zu nem sauna gang ein ...das wird ein krach geben *lach :-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von lupo69

@tina,

ja super dann lade ich dich mal zu nem sauna gang ein ...das wird ein krach geben *lach :-) :-) :-)

stell mir das grad so vor Big Grin :-) Big Grin :-)

so art kettenrasseln:multi: :multi:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste