Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuckpflege
#11
und da kann man noch mehr Sachen reintun, zB nach dem Malern die Glasabdeckungen von den Deckenlampen! Werden wieder schön sauber... :multi: :multi: :multi:
greetz, Stan :wave:
Zitieren
#12
also ich weis ja nicht wo ihr euren PA alles reinhaltet Big Grin aber ist er sooooooo dreckig das ihr ihn schrubben müsst ??? Microwelle jaaaa super das will ich sehen (Gruss an die selbige ) jetzt mal im ernst , klar sammelt sich da ein wenig "Dreck" neben der Kugel etc. ideal ist da ein Ultraschallreiniger das DIng ist dann wie neu
gruss lupo:wave: :wave: :wave:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#13
also ich dusch täglich.
da is nix dreck!
un ne wöchentliche grundreinigung erübrigt sich somit.
aba wer weiss...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#14
Sorry, aber nicht jeder hat nen Ultraschallreiniger...

Und ich gehe auch täglich duschen, nur hat sich heute Nachmittag ein klebriger Belag auf den Ring gebildet und ich weiß nicht woher :furcht:

Na ja, hab´s weggemacht mit Wasser... :top:
Zitieren
#15
meinte ich doch !!!
wer will auch sowas rumstehen haben?


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
@tazz
ich hab auch keinen , weiss nur es geht super damit *lach , ich dusche täglich thats all :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#17
ich habe ja auf arbeit mehr als einen US-reiniger,
aber was da wohl die netten kolleginnen sagen...:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#18
Vorsicht ---> die wollen nachher das du ihnen täglich deine Reinigung vorführst ...natürlich mit rausnehmen und wieder einsetzen *lach 8-) 8-) 8-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#19
Wie, rausnehmen?!
Also wenn dann schon komplett reinhängen/-legen, da kribbelt's so schön :multi:

Nee, im Ernst, hab bisher nur mal meine Finger reingehalten, und da kribbelts wirklich!
greetz, Stan :wave:
Zitieren
#20
Das Ultraschallbad wird vorwiegend von Optikern und Goldläden benutzt um die Geräte zu reinigen , und was für Goldkettchen gut is muss ja für n PA auch gut sein , aber wie gesagt normal waschen oder mal in ein heisses Prilbad denke ich tuts auch 8-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste