Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiffe
#1
Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995 zwischen einem
US-Marinefahrzeug und der kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat.

Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.


Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden."

Kanadier: "Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden."

Amerikaner: "Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern SIE IHREN Kurs!"

Kanadier: "Nein. Ich sage noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs!!"

Amerikaner: "DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "US LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET.
ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINSFÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN!!!!!!!!!!!!"

Kanadier:"Wir sind ein Leuchtturm. Sie sind dran.....!!!"

Schönes WE
NDL
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#2
der ist, wie geschrieben, schon älter aber einfach der hammer :top:
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#3
aber WER hat denn nun den Kurs geändert ? Big Grin Big Grin Big Grin
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#4
diese frage wird sich wohl erst klären, wenn man entweder das wrack findet oder der leuchtturm irgendwo anders strandet :-)
Zitieren
#5
jaja, die Ammis...immer wieder gerne gelesen... Smile
Zitieren
#6
noch einer für`s WE:

nachdem das junge Glück zusammen gezogen ist erklärt er ihr:"Also, morgens um 7:00 Uhr ist das Frühstück fertig, selbst wenn ich nicht zu Hause bin. Ist das klar"? Sie:"Ja das ist klar".
Er nun wieder: "Mittags um Punkt 12:00 Uhr steht das Essen auf dem Tisch, selbst wenn ich nicht zu Hause bin. Ist das klar"? Sie:"Ja das ist klar".
Zu guter letzt erklärt er:"Das Abendessen steht um Punkt 19:00 Uhr auf dem Tisch, selbst wenn ich nicht zu Hause bin. Ist das verstanden worden"? Sie antwortet:"Ja natürlich, das ist schon klar. Da wir schon bei Terminen sind, also am Montag, Mittwoch, Donnerstag und am Wochenende werde ich jeweils um 20:00 Uhr guten Sex haben. Auch wenn Du nicht zu Hause bist. Ist da auch klar"? Big Grin
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#7
Der hätte von mir sein können. *fg*
Hoch lebe die Gleichberechtigung.
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#8
absoluter Hammer alle Beide :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste