Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schni schna schnappi
#21
bei mir kommen als nächstes die bw's dran , aber da nich so gross wie der PA sonst bekomme ich rückenschmerzen :-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#22
*lach* die hab ich ja schon beide.. und einiges mehr .. so langsam langts glaub ich *grinsel*
obwohl ich ja gedanklich schon noch mit 2 oder 3 sachen spiele..

na ja mal sehen
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#23
jaja klar langt es deswegen liebäugelst du ja nur mit noch 2-3 sachen (sich schräglacht):-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#24
*lach* jaaaa ok ich gebs ja zu, ich werd wohl noch so 2 oder 3 sachen machen lassen +grinsel+
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#25
dacht ich mir doch , deswegen verstehe ich die menge nicht , das einige so schnell vorgehen mit dehnen und neuen material , die sucht hat irgendwann ein ende , egal ob tattoos oder piercings Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#26
nu ja ich hab in den letzten 3 monaten auch einiges machen lassen geb ich zu.. aber man kanns auch übertreiben.. grad mit m dehnen.. da bin ich IP mäßig fertig.. nur noch das ohr auf 5 mm dann is gut Smile
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#27
ja im ohr will ich noch dieses röhrchen, weis nich wie es sich nennt , hat aber noch zeit , immer reihenfolge beachten---> erst tattoo dann bw's und dann ohr :king: :king: :king:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#28
guten morgen erstmal Wink

jo bei mir kommt als erstes ohr dann spar ich auf n tatt und dann mal sehen Smile
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#29
Wink Wink Wink wunderschönen guten Moin Tina (**) (**) (**)

ja man muss eben Prioritäten setzen schon wegen kohle und so :wave: :wave: :wave:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#30
jups.. die piercings am ohr krieg ich ja kostenlos aber das tatt wird mich so 150 euren kosten *seufz*
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste