Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Glückwunsch
#11
yo... glückwünsche an die macher, denn die machen das hier bestens und investieren ihre zeit für uns!!! :top: :top: :top:

aber natürlich auch glückwünsche ans forum selber - und das sind die user. weil die beste plattform kann nix werden wenn nicht vernünftige leute mitmachen Wink

und dank dieser kombination haben wir hier das beste, was ich bisher an forum gefunden hab und deshalb bin ich so gern hier! (**)
Zitieren
#12
aber natürlich auch glückwünsche ans forum selber - und das sind die user. weil die beste plattform kann nix werden wenn nicht vernünftige leute mitmachen Wink

und dank dieser kombination haben wir hier das beste, was ich bisher an forum gefunden hab und deshalb bin ich so gern hier! (**) [/quote]

@sternla

jawoll hast recht dat muste mal raus :dafuer: :top: :top:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#13
in der tat, hier schaut man einfach
immer wieder gerne rein

echt klasse plattform, und viele
interessante menschen, was
will man mehr

LG

fazer Wink
freunde sind wie sterne: man sieht sie nicht immer,
aber sie sind immer da
Zitieren
#14
Alles gute zum Einjährigen,

:multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:

Bin gaaaaaaaaaaaaaanz doll froh darüber das es euch gibt.
Ein dickes Lob an alle die diese Seite mitgestallten.

Wink Big Grin :-) (**) :king:

Macht weiter so.

Grüßle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste