Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
goiles wedder
#21
Herrlich - wir haben tatsächlich Sonne und um die 27°. Gut daß ich heute frei hab - werde gleich wieder raus huschen.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#22
hat sich mal wieder ausgehuscht - Hagel und Gewitter lassen grüßen :motz: :motz: :motz: :motz:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#23
Bei uns ist auch richtig geiles Wetter.
War heute auch schon baden....... herrlich :-) :-) :-) :-) :-)
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#24
hier isses arg wechselhaft , ma kurz sonne ma gewidder :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#25
...aber WENN die sonne da is, dann so heftig, dassde schon fast keinen bock mehr hast, die moppedklamotten anzupüngeln...
*grmpf*
...die, die wo liebt bis nich mehr geht...
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von indianerin

...aber WENN die sonne da is, dann so heftig, dassde schon fast keinen bock mehr hast, die moppedklamotten anzupüngeln...
*grmpf*

da kann ich mich nur anschliessen ... 170 auf der bahn im shirt ist zu gefaehrlich und mit der cordura jacke mit dem protektoren kram und dem helm auf der birne krieg ich nen hitzschlag.

was soll man da machen?

Zitieren
#27
Zitat:da kann ich mich nur anschliessen ... 170 auf der bahn im shirt ist zu gefaehrlich und mit der cordura jacke mit dem protektoren kram und dem helm auf der birne krieg ich nen hitzschlag.

was soll man da machen?
...NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN!!!
Big Grin
also...trotzdem fahren...da muß man eben durch...*lach*
außerdem gibbet im hubraum ja riiiiiesen mezzomix...
8-)
...die, die wo liebt bis nich mehr geht...
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von Phil

Zitat:Original geschrieben von indianerin

...aber WENN die sonne da is, dann so heftig, dassde schon fast keinen bock mehr hast, die moppedklamotten anzupüngeln...
*grmpf*

da kann ich mich nur anschliessen ... 170 auf der bahn im shirt ist zu gefaehrlich und mit der cordura jacke mit dem protektoren kram und dem helm auf der birne krieg ich nen hitzschlag.

was soll man da machen?

@Phil

fahr nach Limburg , da brauchste nur ein Regenkombi
:-) :-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#29
Wink

schiffwetter hatten wir hier die letzten wochen ... war ja auch nichts.

nun sonne pur mit abendlichen schauern, genau wenn ich 1 km vor der tuer bin.

naja, das kriegen wir schon hin irgendwie .. Wink

Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von Phil

Wink

schiffwetter hatten wir hier die letzten wochen ... war ja auch nichts.

nun sonne pur mit abendlichen schauern, genau wenn ich 1 km vor der tuer bin.

naja, das kriegen wir schon hin irgendwie .. Wink


@Phil

du weist doch ...ein echter Biker fährt bei guten und schlechten wedda Wink Wink Wink
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste