Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestern ist er reingefallen
#1
Hey Prinzen,
vor einer Woche habe ich selber gedehnt den 1,6er PTFE Stab habe ich verbannt und gegen einen 2,4er BCR ausgetauscht. Gestern dachte ich so aus scheiß ich könne ja mal den 3,0er BCR aus der Brust probieren und der ist ohne weiteres reingegangen ohne schmerzen, ohne dehnen das ging einfach so.
Ich habe ihn nicht mehr rausgenommen sondern habe mich in mein Auto gesetzt und habe mir ein neuen Ring für die Brust gekauft.

Bobbele
So langsam wird aus dem Prinzchen ein Prinz aber jetzt ist erstmal schluß
Zitieren
#2


So langsam wird aus dem Prinzchen ein Prinz aber jetzt ist erstmal schluß[/quote][/QUOTE]




das haben wir so glaube ich alle schon mal gesagt ,, und es ging dann trotzdem weiter . :top:
Zitieren
#3
ja, es ist einfach die Hölle....
Ich hab mir gerade wieder einen neuen Ring in 3mm bestellt, würde aber am Liebsten gleich auf 4 upgraden ;-)
Irgendwie ist aber bei mir 4 mm als Endversion geplant... Also lass ich mir lieber noch ein bisschen Zeit(dicker als 4 gefällt mir persönlich nicht mehr)
Zitieren
#4
genau das gleiche habe ich vor einem jahr auch gesagt: bei 4mm ist schluss, mehr gefällt mir nicht. jetzt sind's seit letztem herbst 5mm und seit januar studiere ich an 6mm rum ... noch fragen? Big Grin

:wave:
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#5
die sucht des dehnens, wer kennt
sie nicht Wink

was soll.s, hauptsache, es macht
spass und freude, und fühlt sich
gut an Smile

greets

fazer Wink
freunde sind wie sterne: man sieht sie nicht immer,
aber sie sind immer da
Zitieren
#6
Ja, Ja, der böse Dehn-Virus. Man redet viel und nimmt sich vor........

Oops, da liegt ja schon wieder kleiner Schmuck auf dem Tische :-o :-o

Der Mensch (:king: ) wächst halt mit seinen Herausforderungen.

viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#7
Jaja, das dehnen kann zur Sucht werden Wink Wink Wink ging mir auch so.
Umso besser, wenns flutscht und nicht zu Probs kommt.
Wünsch mal weiterhin eine fröhliche Sucht und gutes Weiterdehnen
Gruß :king:-z
Zitieren
#8
vor allem endlich mal ne weitgehend unschädliche sucht Big Grin *auchbefallenbin*
Zitieren
#9
So ist es sternla Wink
Also alle *auchbefallenbin* (oute mich auch mal als solchen) Hemmungslos ´der Sucht hingeben - diese Sucht fällt nicht unter das Betäubungsmittelgesetz Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
Zitat

Zitat:- diese Sucht fällt nicht unter das Betäubungsmittelgesetz

Glücklicherweise nicht - wenn das auch noch versteuert werden müßte.........

viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste