Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
angelköder
#1
hab da mal eine kurze frage:
jemand angler???
gehe ja nun gerne baden (erstaunlich bei dem wetter :wave: )
am liebsten aber so ganz ohne was.
in unseren teichen gibt es nun gut raubfidche ,hecht,hai,usw
kann mich da jedesmal kaum beherrschen,
wirkt sich da ein mittlerer PA nicht wie ein blinker aus :-o
es gern fisch, aber selbst fangen???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#2
allerköstliche Frage Big Grin Habe ich mir bisher noch nie gedanken drum gemacht, ich bade auch gerne so ohne alles, aber irgendwie hast du Recht mit Blinker und so Big Grin
Grüße Jan
Zitieren
#3
*grins*

nur schon die vorstellung, dass da plötzlich ein
fisch am PA dran hängt......

snoopy Big Grin
Zitieren
#4
Den Gedankengang kenne ich doch. Smile Aber grundsätzlich wäre das schon bei BW-Piercings der Fall. Doch kennt da jemand eine Geschichte? Ich denke eher nicht.

Kaleb'sche Theorie:

Fische verfügen über 'Seitenlinien' diese reagieren auf Bewegungen im Wasser. Und irgendwie zweifle ich daran, dass sie sich etwas grossem, beweglichem nähern, nur weil dort etwas schon glitzert. Smile

Aber ganz auszuschliessen ist es nicht. Da vor einigen Jahren mal ein Artikel in einer Zeitung stand, dass bei extremer Wärme und viele Personen im Wasser es vorkommen kann, dass - wenn ich mich recht erinnere - die Hechte ein Bisschen launisch reagieren können und scheinbar auch mal schnappen. Jedoch habe ich davon nur gelesen. Persönlich kenne ich niemanden, dem das passiert ist.
Zitieren
#5
also ich glaube es auch nicht das die fische da zubeißen würden

ich würde es einfach mal testen
Zitieren
#6
also bei dir könnte ich mir vorstellen das es für dich gar nicht so unangenehm ist wenn da ein fischlein dran hängt:-) :-) :-)

"eckstein,eckstein"
alles muß versteckt sein.....
Zitieren
#7
:motz: wie kommst du darauf???:motz:
(gespielte bestürzung):-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
nur beim hai bin ich mir nicht sicher ob es dir nichts ausmachen würde:wave: :wave:
"eckstein,eckstein"
alles muß versteckt sein.....
Zitieren
#9
servus!!

ein interessanter gedanke Big Grin

soweit ich noch weiss, wurde das schonmal diskutiert.
meines wissens brauchst da aber keine angst haben, denn du bist ja nicht nur mit dem "wurm" Wink im wasser und legst es drauf an ein fischli zu fangen.

viel spass beim planschen!!!
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#10
vorschlag:

ausprobieren, und berichten wies war ;-)=

ebensolches prob hab ich bedingt auch...

mag ja doch nicht, daß ein fisch meinen pa mit einem "blinker" verwechselt
und da mal genüßlich reinbeißt. *autsch*

natürlich wünsch ich dir nicht, daß ein fisch reinbeißt.

;-)=
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste