Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz Albert DOWN
#1
Aus noch nicht geklaerten Umstaenden war die Seite fuer 12 h 35 min DOWN.

Der http Daemon beendete sich und kam nicht alleine aus dem Knick..

Es wird also Zeit das wir den neuen Server bekommen und mit mehr Platz und Bandbreite weitermachen.

Dann auch bald mit der fertigen Version von Piercingkontakte.de Wink

Zitieren
#2
Nun ja, jetzt funzt es ja wieder.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#3

dass die Site auch wieder da ist.

Habe heute morgen schon das Schlimmste gedacht.:-o

Schönen Sonntagabend noch

Hier isses warm!!!


Marcus

... und immer dran denken:

Immer lächeln und winken, Männer!
Zitieren
#4
@Phil,
na da freuen wir uns doch mit euch wenn es soweit is ;-):dafuer:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#5
Zitat:Habe heute morgen schon das Schlimmste gedacht. :-o

ja - hab mir auch schon Sorgen gemacht. Wo es für mich als Neuling doch gerade so interessant ist hier Big Grin.
Aber jetzt geht ja alles wieder :top:.
Zitieren
#6
war auch ganz schön erschrocken - ein Tag ohne PA-Page is irgendwie nich gelebt. Big Grin

schließe mich ansonsten Lupo69 an.:top: :top: :top: :top:

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#7
der Tag war schreklich

wie währe es mit einem Spenden-Konto für den neuen Server das so was nie mehr vor kommt

gruß euer thomas
Zitieren
#8
Die Idee von Thomas22 ist gar nicht mal so übel. Schließlich haben wir ja alle etwas davon.:dafuer: :dafuer:

Selbst wenn nur jeder 5. oder so 4 Euronen beisteuern würde (kann), also den Gegenwert einer Schachtel Zigarretten oder von 1-2 gepflegten Bierchen, wäre eine solche Aktion sicher hilfreich. Kann man sich ohne große Mühe und irgendwelche Verpflichtungen dran beteiligen.


Halte es schon für unfair ohne die Page Entzugserscheinungen zu bekommen und sich darauf zu verlassen das Phil es schon richtet.


@ ALL - los Ihr:king: - der König braucht Euch - Die Mädels von Tinas Seite sind uns dabei voraus

@ Phil - Kontonummer mitteilen

viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von pepedhb

Die Idee von Thomas22 ist gar nicht mal so übel. Schließlich haben wir ja alle etwas davon.:dafuer: :dafuer:

Selbst wenn nur jeder 5. oder so 4 Euronen beisteuern würde (kann), also den Gegenwert einer Schachtel Zigarretten oder von 1-2 gepflegten Bierchen, wäre eine solche Aktion sicher hilfreich. Kann man sich ohne große Mühe und irgendwelche Verpflichtungen dran beteiligen.


Halte es schon für unfair ohne die Page Entzugserscheinungen zu bekommen und sich darauf zu verlassen das Phil es schon richtet.


@ ALL - los Ihr:king: - der König braucht Euch - Die Mädels von Tinas Seite sind uns dabei voraus

@ Phil - Kontonummer mitteilen


siehst du hab auch mal gute ideen :-) :-) Big Grin

Phil mach doch jetzt mal einen aufruf
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von pepedhb



@ ALL - los Ihr:king: - der König braucht Euch - [red]Die Mädels von Tinas Seite sind uns dabei voraus[/red]
[red]
stimmt pepedhb muss dir hier auch nochma danken Wink
ich konnte es anners nich mehr bewerkstelligen und das war die einzige möglichkeit ausser bannerwerbung oder dergeleichen...[/red]
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste