Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
laaaaaaaaaaaaaangsam
#1
hmh, liegt nicht an meinem rechner:

heut abend dauert.s hier extrem lange,
bis sich was ..bewegt..
(posten oder auch aktualisieren)

woran liegt.s ?

so long

fazer Wink :o
freunde sind wie sterne: man sieht sie nicht immer,
aber sie sind immer da
Zitieren
#2
ich habe auch das Problem dachte auch schon das es an meinem Rechner bzw. an der Verbindung liegt.

Bobbele
Zitieren
#3
Wie beruhigend - mein Rechner und meine Internetverbindung sind also noch o.k. Smile.
Hoffen wir mal, dass das Problem bald behoben werden kann.

Gruß,
Uli
Zitieren
#4

Moin,

also ich muss auch feststellen, dass die Performance langsamer geworden ist.
*Problem bekannt?* :?:

Marcus

... und immer dran denken:

Immer lächeln und winken, Männer!
Zitieren
#5
ja, das problem ist bekannt...
unsere netzwerkprofis™ haben gester eines unserer rechenzentren umgebaut - mir dem ergebnis, das jetzt fast garnix mehr geht. (ich komme nur deshalb auf diese seite, weil sie in unserem netz ist, auf andere seiten habe ich gerade garkeien zugriff Sad Sad )
aber die jungs arbeiten jetzt schwer daran. das problem in den griff zu bekommen.

viele grüße

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#6
liegt also nicht an Telekom Austria (was aber nicht das erste Mal wäre Wink )

pinzgay :wave:
Dein Kapital sei der Verstand...
Doch Armut schändet nicht ;-)
Zitieren
#7
...ich krieg kein foto hochgeladen...

liegt das am gleichen problem???

grüßles und schönen tach noch!

:wave:
...die, die wo liebt bis nich mehr geht...
Zitieren
#8
Nee, das dürfte damit nix zu tun haben.

Das mit dem Foto kann an der Dateigröße oder den Maßen des Fotos liegen, es ist nur bis zu einer bestimmten Pixelgröße möglich Bilder hoch zu laden. Ich glaub so 150x150 o.ä., weiß auch nicht genau...

Aber einer der Admins kann Dir bestimmt nen Tipp geben!

Grüße aus Frankfurt
TausF

.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#9
...anne größe liegts nich...die is ja auf höchstens 80 kb festgelegt...wenn dat foto aber nur 3,5 hat, dann sollte es daran ja nich liegen...die pixelgröße stimmt auch!!!
und antwort übern kontakt krich ich auch nich!!!

*grmpf*
...die, die wo liebt bis nich mehr geht...
Zitieren
#10
ich hatte mit dem hochladen auch probleme. das foto habe ich dann per mail an phil geschickt, der es dann in mein profil bastelte.

gruss gerry:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste