Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IM's
#1
Hallo,

gibt's bei IM's ne bestimmte Länge die diese nicht übertreffen dürfen? Wenn ich mal kurz Hallo schreibe dann funzt alles, jetzt hab ich mal nen etwas längeren Text und beim senden dauert es ewig und dann kommt die Meldung: "Das Dokument enthält kene Daten" ???

Das gleiche passiert wenn ich an den Empfänger eine Mail schicken möchte...

Grüße
TausF
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#2
hatte das problem hier auch schon

deshalb halt ich.s mit den IM.s
wie mit einer SMS:

kurz das wichtigste

für längere mitteilungen dann
lieber ..mormales.. mailprogramm
wie outlook, oder noch besser:

telefon-nummern austauschen,
und gleich quatschen, smile

so long

fazer Wink
freunde sind wie sterne: man sieht sie nicht immer,
aber sie sind immer da
Zitieren
#3
habe nie prob!!!
jemand sagte mal alles an internetmüll leeren und es geht (cookies bla bla) keine ahnung. weiss nur es geht!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste