Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum-Fusion
#1
Ich fände es super wenn es sich technisch einrichten lassen würde, dass man unser Forum mit dem der Christina Seite vereinigen könnte. Sehr oft wäre eine stärker geschlechterübergreifende Diskussion doch nett und evtl. sehr aufschlussreich für beide Seiten.
:dafuer: :nein: :top: :flop: :wave: :motz:
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#2
WAAAHHHHHH!
Motto?!....Aähm.....hab ich vergessen!
Zitieren
#3
Why not?
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#4
*lach*
Komm doch bei uns vorbei und stell Deine Fragen.
Ich glaub nicht dass Du Dich zwischen tratschenden Mädels auf Dauer wohl fühlst und irgendwie wär's auch leicht unübersichtlich.

Und es wird wohl keinen umbringen in 2 Foren zu lesen, falls er unbedingt beide Sichtweisen lesen will.

Außerdem sind wir drüben alle sehr verklemmt und vom Dorf und zeigen deshalb niemals nie irgendeinem der Jungs unsere *****Bilder.
NÄMLICH!!!! Big Grin
Motto?!....Aähm.....hab ich vergessen!
Zitieren
#5
In beiden Foren vorbeischauen tun wir ja offensichtlich beide und es bringt natürlich keinen um zwei Foren zu lesen. Manche Leute, bestimmt nicht die wenigsten, müssen aber unmittelbar auf etwas gestoßen werden um es wahr zu nehmen.

Tratschende Mädels finde ich eigentlich ganz witzig und mit der Übersichtlichkeit gäbe es auch kein Problem, manche Sachen sind eben unabhängig von einander, andere überschneiden und ergänzen sich eben.

Deine Bilder waren mir eigentlich recht egal, ich sprach doch nur vom Forum.

O.K. ihr seid verklemmt und vom Dorf und wir vielleicht schwul oder pervers, aber wo soll da ein Problem liegen.

Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin :-)
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#6
doch doch mit der übersicht würd's sicher probleme geben: ich gehe auch täglich einmal ins chrisi-forum und da trifft mich an manchem tag fast der schlag: 385 ungelesene beiträge ... oder so.

ich denke, getrennt sind wir ganz gut aufgehoben.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#7
385 nur?

mädels strengt euch ma mehr an *lach*

ne also ich denk auch das getrennte pages an sich ne schlecht sind..
man könnte höchstens noch eine page machen die dann einfach für piercings und tatts an sich gilt, aber da wären auch keine andren beiträge als hier oder im christina forum..

hmm ne ich denk lassen wir so wie es ist Wink
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von TIna

385 nur?

mädels strengt euch ma mehr an *lach*

ne also ich denk auch das getrennte pages an sich ne schlecht sind..
man könnte höchstens noch eine page machen die dann einfach für piercings und tatts an sich gilt, aber da wären auch keine andren beiträge als hier oder im christina forum..

hmm ne ich denk lassen wir so wie es ist Wink

und für die gemeinsamen Dinge gibt es Piercingkontakte.de Big Grin
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von NDLimit

und für die gemeinsamen Dinge gibt es Piercingkontakte.de Big Grin

... wo nur leider meistens keiner is :-o
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Fieber



Außerdem sind wir drüben alle sehr verklemmt und vom Dorf und zeigen deshalb niemals nie irgendeinem der Jungs unsere *****Bilder.
NÄMLICH!!!! Big Grin


@fieber

jepp das stimmt wohl :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste