Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Phil -Forum
#1
...hallo Phil, ich habe das Gefühl, das
Forum leidet wieder unter "Verstopfung", denn es dauert
momentan eine "Ewigkeit", bis die
Postings vom Server angenommen
werden. Hat ausser mir sonst noch
jemand das gleiche Problem?

FTC
Zitieren
#2
Stimmt, es hakt ein wenig aber ewig ist doch etwas übertrieben, das ist bei Ebay oft schlimmer.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#3
Muß FTC zustimmen.

Habe teilweise den Eindruck ein 56 K - Modem zu nutzen, anstatt DSL 2000.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#4
Moin Moin,

bekomme seit einigen Tagen auch immer wieder schon mehrfach gelesene Posts als ungelesen angezeigt, auf die Dauer ist das schon etwas lästig.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#5
jo, das problem mit dem lahmen server ist uns bekannt, und wir versuchen, etwas dagegen zu unternehmen.
ich möchte jetzt das böde wort "serverumzug" nicht in den mund nehmen, aber warscheinlich wird uns in kürze mal wieder einer treffen Sad

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste