Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbrennung im OP
#11
servus!
klasse idee, plastik fuer ne op reinzutun.

aber wo bekomme ich 8er schmuck dafuer her (pa)

(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#12
www.bodyartforms.com Wink

Phils shop ist ja leider im Moment geschlossen...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#13
also ich komme auf

http://www.bodyartforms.com/

drauf.... (?)

MfG Uwe
So ein Unsinn, sich einer Sekte anzuschliessen, wenn man Bier zuhause hat.
(Homer Simpson)
Zitieren
#14
Eben Wink Phils Shop wäre der oben rechts, BAF ist offen!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#15
Hallo, :wave:
was ist denn monopolarer Strom. Geichstrom, zur Beruhigung der nerven etwa? Und wozu nutzt man den? Und daher sollen verbrennungen kommen? Kann ich gar nicht glauben! Wenn er BW-Ringe hatte kenne ich es nur von elektromagnetischen Wellen, die ein Magnetfeld induzieren können, das muss aber schonganz schön gross sein! Wenn man mal überlegt, das in der Sauna die Piercings heiss werden und der Körper die Wärme ableiten kann!
Ich glaube dir das natürlich!
Ich dachte immer die Piercings müssen wegen der Infektionsgefahr raus!
Deswegen bin ich nie auf die Idee gekommen Plastepiercings einzusetzen!
mfg Pinguin
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#16
Hallo,

ich lag auch gerade einige Tage wegen einer OP im Krankenhaus. Die Narkoseärztin hat zwar nach Schmuck gefragt. Aber mit der Antwort, daß ich am Baunabel kein Piercing habe, war sie zufrieden. Meine OP-Narbe verläuft genau am Bauchnabel. Da mein PA-Loch keine Tendenz zum Zusammenziehen hat, ließ ich es leer. Aber das Loch oben vom Apadravya hatte ich frisch auf 8mm gedehnt. Damit die Dehnerei nicht wieder von vorn anfängt habe ich den Schraubkugelring 8x16 als reverse PA während der PO getragen. Ich hatte keinerlei Beschwerden. Offensichtlich brauchte man bei mir den mysteriösen Strom nicht???
Interessant war das Verhalten des Krankenhauspersonals. Die Leute haben zwar alle hingesehen aber keinerlei Reaktion gezeigt und niemand hat mich auf meinen Ring angesprochen.
Zitieren
#17
Also ich würde mich bemühen, vom Krankenhauspersonal mehrere Venenverweilkanülen (die plastikdinger, die auch beim piercen benutzt werden) zu organisieren.
Die kann man dann sozusagen als "Platzhalter" in die Löcher reintun. Damit hat man ne preiswerte Sache.
Wenn die OP vorbei ist, kann man ja wieder den normalen Schmuck reintun.
Gruß
Prinzglatze
Zitieren
#18
Monopolarer-Strom wird bei fast jeder OP genommen, damit werden Gefäße verödet. Der Strom fließt durch den Körper und wird von einer Neutralelektrode aufgenommen, wenn sich im oder am Körper Metall befuindet kann es halt auch Verbrennungen geben.

Bobbele
Zitieren
#19
Danke für die Info.

Ich nehme mal an, deswegen wird auch vor vergleichsweise "popeligen" Eingriffen schriftlich hinterfragt ob künstliche Gelenke oder sonstige Implantate vorhanden sind. Die neigen dann ja wohl auch zum "köcheln". Big Grin
Hatte mich schon gewundert, wieso ein Hüftgelenk vor einer Magenspiegelung abgefragt wird.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#20
Hallo, :wave:
aha, zum veröden. Wieder bin ich ein bischen schlauer!Smile
Die Ärzte sollten mal mehr Aufklährungsarbeit leisten! Dann kann man sich auf eine OP auch mal vorbereiten! Die beste Frage vor einer OP war mal, ob ich innerhalb der letzten Woche Aspirin zu mir genommen habe (Acetyl-Salizyl-säure! Sonst können wir sie nicht operieren, super dass man das mal so nebenbei erfährt! Der Termin stand fest, keine Notfall OP!
Bei zwei OPs hatte ich die Piercings noch drinne und habe sie/ mich verheimlicht/ geweigert sie rauszunehmen! Aber so ist das kein Problem mehr! Big Grin
mfg Pinguin
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste