Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zungenbändchen
#1
Hi,

hat irgenwer Erfahrung mit soetwas ?

http://www.goldcoasttattoos.com.au/image.../bpng3.jpg

Danke schonmal

Richi
Zitieren
#2
nein, (noch) net... aber ich WILL dieses piercing UNBEDINGT haben Big Grin (**)
owned by semmal
Zitieren
#3
servus!

ich kenne bilder von diesem pierc schon etwas laenger, doch der sinn und zweck verschliesst sich mir.

aus aesthetischen oder 'zweck'-gruenden Wink
kann es kaum gestochen werden...

.... kann bitte jemand licht in das dunkel meiner unwissenheit bringen???
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#4
Ich glaub ja nicht, dass jeder dieses Piercing tragen kann. Kommt auf die Anatomie an. Als ich meinen Piercer drauf angesprochen hab, weil ich da näheres dazu wissen wollt, meinte er, er findet es äußerst "unnütz" und störend.
Hier ist kein Platz für eine Signatur
Zitieren
#5
Tach Zusammen,
Also ich hatte es knapp 3 Monate jetzt.
Hm, zuwas es nutzt?
Gute Frage, ich fands witzig, will ja auch immernoch Uvula haben.
Also es war eben bei mir so das ichs witzig fand, ich mach mir da keine Gedanken drum obs einen nutzen hat, nen Optischen Reiz, hm, sieht eh keiner.
Also war eben nur für mich, rausgemacht hab ich es weil sich mein Zungenpiercing im Ring vertüttelt hat.
Hab da lieber das Zungenpiercing behalten.

ciao Tom
Zitieren
#6
@ sweet_angel79

Zitat:Als ich meinen Piercer drauf angesprochen hab, weil ich da näheres dazu wissen wollt, meinte er, er findet es äußerst "unnütz" und störend.

Scheint ja, Du hast einen Piercer mit einer sehr interessanten Berufsauffassung. Big Grin Big Grin

Abgesehen davon das ich Piercings einfach geil finde und kaum genug davon haben kann weil ICH darauf stehe - ein nützliches Piercing ist mir noch nie unter gekommen.

Abgesehen vielleicht vom PA - damit könnte man etwas "hochknöpfen" wenn`s im Weg baumelt. Big Grin

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#7
ich habs habs habs Big Grin Big Grin

seit ca. 3 stunden *gg*

stechen tat NULL weh, habs gar net gemerkt! jetzt tuts auch null weh!! hab auch schon gegessen... das ist etwas komisch, weil man immer versucht das piercing "mitzuessen", ist noch etwas ungewohnt *gg*

ich werde weiter berichten Smile

ahja - ich hab einen ring drin! Wink
owned by semmal
Zitieren
#8
Meine herzlichen Glückwunsche zur vollbrachten Tat. Ich drücke Dir die Daumen das es schnell und ohne Beschwerden verheilt und Du Dich lange dran erfreuen kannst.:top: :top:

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#9
:wave:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und gute Heilzeit.
Eine Frage hab ich noch stört es beim sprechen?

Bis dann

Richi



Zitieren
#10
nur in der ersten halben stunde
weil man doch noch den ring unter der zunge spürt und das nicht gewöhnt ist *gg*

zwischenbilanz:
essen kann ich inzwischen *gg*
bloß ertappe ich mich dabei, dass ich ständig daran rumspiele, und außerdem muss ich es jedesmal wenn ich vor einem spiegel stehe bewundern (**) (**) (**)
schmerzen hab ich keine, außer wenn ich die zunge extrem rausstreck oder sonst irgendwie anspanne. ist aber auch net schlimm, fühlt sich an wie muskelkater oder so *gg*
owned by semmal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste